Halllo Icefalki,
fühle dich auch gedrückt. Es tut gut deine Worte zu lesen
ich war damals 21 als es angefangen hat. Das ist nun genau 2 Jahre her nun bin ich auch 23 und ich wusste vor 2 Jahren auch nicht wie mir geschah. Es fing alles an auf der Arbeit. Ich arbeitete damals in einer Spielothek, an diesem Abend war eigentlich nicht all zu viel los.... auf einmal merkte ich das ich mich nicht wohl fühlte.... mein Herz raste wie verrückt.... ich dachte oh mein Gott gleich ist alles vorbei.... dann hab ich einen Freund angerufen, dieser arbeitet beim Rettungsdienst, der war dann auch ziemlich schnell vor Ort, konnte mir auch nicht wirklich helfen und hat einen Arzt gerufen... Mein Chef dieser I*** war dann auch gleich zur Stelle. Der Arzt hat ihm gesagt er soll mich doch bitte heim gehen lassen, daraufhin meinte er noch ich soll erst noch die Tagesabrechnung machen, denn er weiß ja nicht wie das funktioniert.... So weit so gut.... damals wusste ich nicht das es PAś sind.... ich zog mich immer mehr zurück, wollte nur noch im Bett liegen, alles blieb an meinem Mann hängen, er musste arbeiten gehen und mit dem Hund raus ich lag wirklich nur noch im Bett... Dann bin ich zum Neurologen (ein anderer wie letztens) dieser gab mir Antidepressiva .... das zeug half nicht.... ich wurde immer hippeliger und aufgedrehter... aber weg ging es damit nicht. Dann bin ich auf einen Entspannungskurs aufmerksam geworden. Autogenes Training nach Jacobsen. Das hab ich dann ungefähr ein viertel Jahr lang gemacht und es ging mir besser. Aber dieses Gefühl beim Autofahren gleich Ohnmächtig zu werden oder das Gefühl zu haben das Auto schwebt, hatte ich auch ganz oft, schlimm war das nur wenn ich alleine unterwegs war, wenn mein Mann dabei war ging es da konnte ich ja wechseln.