Hallo ladybug,
vielen Dank für Deine lieben Worte... Ja, die Anzeichen einer Überforderung hatten sich schon vorher angedeutet... Mein Partber arbeitet im Schichtsystem... Mein Tag verläuft immer gleich, um 5 Uhr klingelt der Wecker, dann Kind fertigmachen und in die Kita bringen, dann auf Arbeit - nach Feierabend Kind abholen und ab nach Hause - Hund schnappen und große Runde gehen, dann Haushalt erledigen (Ordnungszwang) und dann bei schönen Wetter ab auf den Spielplatz - dann ist es meist 17 Uhr und ab nach Hause - Abendbrot - Kind duschen/ baden........... So sieht mein Alltag aus und manchmal kamen mir schon die Tränen, aber dann sag ich mir wieder - so geht es vielen da draußen, stell dich nicht so an, ich wollte es so... Ängst habe ich schon lange, viele Jahre - aber sie waren mehr meine stillen Begleiter und ich bin sie Stück für Stück angegangen... Nur dieser Mist Anfang des Jahres, hat alles zerstört - mit einem Schlag... Bluthusten und falsche Diagnose in der Notaufnahme, wäre nur Nasenbluten, durch Aspirin Complex ausgelöst (Blutverdünner) und soll mich nicht so anstellen, hört von alleine auf - Ende vom Lied 1 Woche Krankenhaus und Diagnosen wie im oberen Text beschrieben... Kein Vertrauen mehr in meinen Körper oder in mich selbst...
Problem bei uns ist, Wartezeit auf Therapieplatz über ein Jahr und das halte ich nicht aus, war jetzt einmal beim Heilpraktiker der auch psychosomatische Therapien anbietet - hab aber erst Mitte Mai wieder Termin und werd sehen ob es mir hilft.
Medikamentenangst hab ich auch noch, ich mag keine Medis und darum hatte ich das Opi nur 3 Tage genommen und dann richtig eckel davor... Jetzt denke ich aber jeden Tag - Morgen nimmst du sie und nehm sie dann doch nicht...
Aber liebe ladybug - WIR GEBEN NICHT AUF - es kann nur besser werden - es muss!
Erschreckend für mich ist, wieviele Menschen in meiner Umgebung betroffen sind - ich gehe sehr offen mit meiner Angst um - Kollegen, Freunde, Familie wissen es und dann kamen schon die ersten Rückmeldungen, wer schon in Therapie war, wer alles das Opipramol nimmt - es ist einfach nur noch traurig und wohl ein Gesamtproblem der heutigen Zeit...
Sei ganz lieb gegrüsst und danke vom Mariechen
25.04.2018 11:41 •
x 1 #3