Papa (49 Jahre) ganz plötzlich an einem Herzinfarkt verloren. Es war wirklich der schlimmste Tag in meinen Leben Zumal es so grausam war.....
Sei diesem Tag wohne ich wieder bei meiner Mutter da sie noch schimmer dran ist...sie hat Papa tod auf der Terasse gefunden, sie hat einen RW gerufen ihn versucht wieder zu beleben auch unsere Nachbarn haben es versucht hat aber nichts geholfen, erst als der RW + Notarzt eintraf konnten sie Papas Herz wieder etwas zum Schlagen kriegen....Ich habe es erst einen Tag später erfahren......er lag eine Woche auf der Intensivstation und schon am zweiten Tag teilten uns die Ärzte mit das Papas Gehirn zu lange ohne Sauerstoff war und er ein schwerer Pflegefall werden würde, ab diesem Moment ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.....Mein sonst so selbständiger toller lustiger Papa plötzlich so hilflos......jeden Tag habe ich gehofft das die Ärzte sich irren und alles wieder gut wird, aber leider ganz im Gegenteil es wurde immer schlimmer schliesslich ist Papa dann auch in Mamas Armen zum zweiten mal gestorben
30.08.2013 11:42 • • 29.11.2013 #1