@invader_snuub ich bin kein Arzt und kann dir nur über das Berichten was ich erfahren habe im Bezug auf diese Thematik. Als aller erstes kann ich dir sagen, dass dein Herz schon untersucht wurde und du erst mal was das angeht dich entspannen kannst.
Es könnte was mit Corona zu tun haben, muss aber nicht. Stress, Magen, BWS ...es gibt viele Dinge die ähnliche Symptome verursachen.
Meine Empfehlung für die nächsten 3 Monate. Versuch alles etwas langsamer anzugehen, mach dir weniger Gedanken und akzeptiere was gerade ist, mach Ausdauersport (aber nicht übertreiben) , meditiere, achte auf eine Gesunde Ernährung (ganz wichtig) , Versuche abzunehmen ( Fasten vo ab 18 Uhr nix mehr essen bis 10 Uhr nächsten Morgen), gehe in die Natur (Sonne vor allem in der Früh ist sehr wichtig). Hole dir ein Buch, lass das Handy und die negativen Medien mal etwas weg, trinke nur Wasser/Kaffee/Tee, reduziere Zucker.
Versuch Mal diese Sachen 3 Monate lang. Du musst nicht alles 100% erfüllen, aber versuche es und dann schaust du wie es dir geht.
Gestern 14:56 •
x 1 #22