Lieber alife26,
ein wenig sehe ich mich selbst in dir, und weißt du, was ich mir da immer gewünscht habe, dass jemand einfach mal sagt, du bist mir nicht gleichgültig und ich bin für dich da, WEIL ich es nachempfinden kann!
Darum sage ich dir das an dieser stelle mal zu dir, auch wenn ich dir nur virtuell beistehen kann.
Erst einmal finde ich deine Einsicht gut, wenn du wirklich selbst davon überzeugt bist, dann gehe in eine Klinik!
Ich für mich halte nicht viel davon, aber ich habe gehört, dass die Curtius - Klinik in Bad Malente (Schleswig Holstein) gut sein soll! Das ist auch eine psychosomatische Einrichtung.
Und ich sehe es wie du, da du auch Depressionen hast, sollte wirklich erneut auf deine Medikation geschaut werden.
Hast du jemanden an deiner Seite, der dich auch mal ein ganz klein wenig aus dem Haus locken kann?
Oder mache es SCHRITT FÜR SCHRITT, jeden Tag, oder jeden 2. eine neue KLEINE Aufgabe.
Müll rausbringen, Einkaufen gehen, was wenig aufwendiges kochen, Wohnung staubsaugen, waschen, bügeln ..
So wie du es schaffst, ABER nicht alles auf einmal, sondern wenn du dich stark genug fühlst nimmst du dir noch eine andere Aufgabe dazu ..
Vom Erfolg erzählst du dann hier, und ich werde dich loben
Alles Liebe,
Jenni
25.08.2013 11:55 •