Ich nehme schon lange atenolol 25mg 1x morgens was meine Herzfrequenz und den RR senkt. Mein RR zuhause gemessen ist super. immer zwischen 110-130 / 70-85 . manchmal aber auch 100/60 und Puls immer zwischen 54 -68 in Ruhe .
Habe opipram 50mg bekommen soll 1x täglich eine nehmen . im Beipackzettel steht man sollte sie nicht nehmen wenn man betablocker nimmt und wenn man Herzrhythmus Störungen hat.
Ich vermute dass ich welche habe denn ab und zu ruckelt es mal so zwischen Hals und Brust, geht so 2-5 Sekunden und endet mit einem kräftigen Herzschlag, dann ist der Spuk vorbei. Allerdings hat meine Hausärztin nie ekg gemacht seit dem ich bei ihr bin (6 Jahre. ) ich bin verunsichert und habe Angst wegen der Tabletten Einnahme was würdet ihr machen? Ich komme mir blöd vor . ich wollte ja was haben was mlr hilft und jetzt traue ich mich nicht.
Ach übrigens hat eine Freundin letztens (sie ist Arzthelferin) in ihrer Mittagspause ein ekg von mir geschrieben . das war im März, ich habe den Ausdruck hier. sie sagte dass darauf nix mit Herzrhythmusstärungen zu sehen ist. Ich habe das ja auch nur 1-2x am Tag kurz oder auch mal ein paar Tage nix. Oben steht auch dass das ekg normal ist. Meine Blutwerte sind alle top außer die harnsäure ist minimal erhöht.
29.07.2019 10:16 • • 29.07.2019 x 1 #1