so was hatte ich im ganzen Leben noch nie: Freitag: Von nachts um zwei bis morgens 6:30 = 4 1/2 Stunden. Damit hätte ich leben können, aber ich war so fix und fertig von fast zwei Jahren ohne Urlaub, dass ich beschloss, mich zu erholen, und weiterzuschlafen. Wegen der Arbeit, ist das im Moment nicht so problematisch. Dann noch mal von 8 bis 11 Uhr geschlafen.
Samstag und Sonntag war ähnlich, nur dass ich am Sonntag auch noch zwei Stunden am Nachmittag schlief.
Gestern dann von 23:00 bis heute 7:30 = 8 1/2 Stunden. Ich konnte trotzdem nicht arbeiten, weil ein extremer Widerwille auftrat, der einen Grund hat. Also wieder ins Bett und von 8 Uhr bis 12:10! Dann bin ich was essen gegangen und schlief wieder von 14 bis 17 Uhr. Das macht 15 1/2 Stunden! So viel habe ich noch nie an einem Tag geschlafen. Was ist mit mir los? Schlafe ich mich gesund? Mir macht das etwas Sorgen, denn es könnte sein, dass sich mein Tag/Nacht-Rhytmus völlig verschiebt, und dass ich dann mit Tabletten anfangen muss, wo mir das Absetzen Angst machen würde.
20.07.2015 17:03 • • 02.08.2015 #1