ich bin 20 Jahre alt, männlich und Student. Ich hatte leider noch nie eine Freundin was mich im Moment wirklich fertig macht. Ich leide seit meinem 12 Lebensjahr an einer Angststörung/Depression und musste mit 13 auch stationär für 3 Monate in eine Psychatrie. Seitdem gehe ich auch noch regelmäßig zu dem Psychiater, bei dem ich damals in Behandlung war, und mache eine Therapie.
Heute als ich in der Stadt war, ist mir das irgendwie total bewusst geworden, als ich ein Paar gesehen habe. Das Mädchen war wirklich mega hübsch. Das hat mich total wütend gemacht, warum ich nicht so eine hübsche Freundin haben kann, oder überhaupt mal eine. Leider habe ich hier zuhause keine Freunde, weil ich auf einem Internat war, und die Uni geht erst in 3 Wochen wieder los. Da habe ich aber zum Glück viele gute Kollegen.
Ich fühle mich weil ich noch nie eine Partnerin hatte mega hässlich, und habe überhaupt kein Selbstwertgefühl. Dabei gehe ich 4x die Woche zum Fitness, und tue wirklich viel um gut auszusehen und gut angezogen zu sein. Aber das ist so frustrierend im Moment, weil es sich so anfühlt als ob sich das niemals ändern wird.
Ich habe mir jetzt auch Tinder gemacht, das ist eine Dating-App fürs Handy, und einfach bei Facebook Mädchen angeschrieben. Tatsächlich habe ich sogar zahlreiche total freundliche Rückmeldungen und Handynummern und so bekommen. Die Mädels sind sogar alle super hübsch Und das obwohl es auf solchen Plattformen ja noch 10x mehr um Äußerlichkeiten geht als ohnehin schon. Aber irgendwie geht mir das alles nicht schnell genug.
Ich habe mit diesem ganzen Oh mein Gott ich muss jetzt eine Freundin haben, erst vor 2 Monaten angefangen. Ich könnte so anfangen zu heulen
27.09.2015 22:03 • • 03.10.2015 #1