habe seit einer Woche einen Job und muss Montag schon zum Arzt!
Vom ersten Tag an wurde ich massiv unter Druck gesetzt und sollte Arbeiten machen, wovon ich noch wie was hörte geschweige denn gemacht habe! Es wurde mir schon eine Stundennorm gesetzt! Unfassbar! Mir wurde auch nie konkret ein Arbeitsgebiet genannt, was ich machen muss, auch im Arbeitsvertrag stand keine Beschreibung drin, nur den Beruf den ich ausüben soll.
Schon am zweiten Tag bekam ich morgens Angst, dort hinzugehen und musste eine alprazolam einwerfen um das zu überstehen!
Bis gestern morgen Angst und am Tage, nachdem erneut Druck ausgeübt wurde, starkes Herzklopfen, kalte Hände.
Dann wurde es mir zu bunt, als ich pünktlich Feierabend machen wollte und die Kollegin von mir verlangte, ich solle noch gut zwei Stunden da bleiben, bis eine Rechnung gemacht wurde! Gehts noch? Hab ich abgelehnt, dann wurde sie laut und fing an mich zu siezen! Wir waren von Anfang an per du und dann das!
Ich begann zu zittern am ganzen Leib, das Herz raste und dann bin ich gegangen. Ich glaube, ich wäre fast zusammengebrochen, das war dann zu viel!
Meine Gesundheit ist wichtiger, als in so einer Jobhölle nur noch eine Sekunde zu verbringen!
Ein menschenverachtender Chef und Kollegin sind das, die einen neuen Mitarbeiter schon in den ersten drei Tagen so massiv unter Druck setzen, das geht gar nicht.
Montag also zum Facharzt für Psychiatrie, es gibt keine andere Lösung!
Finanziell wird es nun eng werden, da ich ja keine Lohnfortzahlung bekomme, aber ehe ich einen Nervenzusammenruch bekomme oder vor Angst mein Herz aussetzt, habe ich diese Wahl getroffen und meine Familie vesteht das.
Ich kann einfach nicht mehr.....
11.01.2014 06:02 • • 04.09.2014 #1