Tja, Tag lief nicht wie geplant....meine Kollegin hat sofort das Büro verlassen, als sie mich kommen sah und ist dann irgendwie richtig Feierabend verschwunden, somit war nix mit zur sau machen, vom Betriebsrat war keiner im Haus. Aber ich habe erfahren, dass ihre Unterstellung von gestern mal wieder völlig haltlos war und die mir ihre eigenen Fehler unter jubeln wollte... wie so oft hat sie es versucht und es hat nicht geklappt. Aber nicht, dass die sich entschuldigt oder sich gar schämt...nö.... das fällt eher unter die Kategorie dumm gelaufen, auf ein neues... ab sofort, werde ich auch ihre arbeiten nicht mehr über nehmen müssen, wenn die abwesend ist. Eigentlich war das als Strafe für die gedacht, aber eigentlich it es eine Strafe für mich, weil ich die Aufgabengebiete toll fand und ich eh nur wenig zu tun habe, so hab ich jetzt noch weniger zu tun...bisher war es so, dass die alles immer schön liegen gelassen hat und der Berg zu groß wurde, war die krank oder kurzfristig im Urlaub, dann durfte ich das aufarbeiten und korrigieren und kaum war alles abgearbeitet, kam die wieder, motzte rum, weil alles nicht gut genug war und fing wieder mit sammeln an. Jetzt bleibt das liegen, bis die wieder kommt und wenn angebaut werden muss....und die wird sich noch wundern, weil die Kollegen haben keinen Bock monatelang auf die Reisekosten zu warten und vor allem kann die jetzt gucken, wie die mit Excel zurecht kommt, das kann die nämlich nicht ....
Aber die anspannung war enorm heute, ich merke das körperlich richtig, auch psychisch hab ich wieder 5 Schritte rückwärts gemacht....
Lg
03.09.2014 20:47 •