Hi, habe diesen thread eben erst entdeckt...
Wie geht es dir heute, hast du deinen letzten job noch und bist zufrieden?
Ich selber habe im Februar auch einen neuen job begonnen. Es ging mir ja schon vorher nicht gut. Aber was ich seither dort erlebt habe, ist unfassbar. Meine Kollegin hat sich auch geweigert mich einzuarbeiten, hat mich , obwohl branchenfremd, überall als dumm und faul hingestellt, Gerüchte gestreut, mich schlecht gemacht, mir vorsätzlich falsche infos gegeben, mich bei jeder gelegenheit auflaufen lassen...leider war meine direkte vorgesetzte lange im Urlaub, so dass ich mich erst danach an sie wenden konnte. Sie hatte das aber schon geahnt, vor mir hat sie schon mehrere weggemobbt. Es fanden mehrere Gespräche statt, bei denen sie sich also Opfer darstellte, außerdem hätte sie grosse private Probleme und könne nichts für ihr verhalten.kurz vor Ende der Probezeit hat sie noch mal richtig gas gegeben, die Unterstellungen und Gerüchte wurden unerträglich. Es war klar zu merken, sie wollte meine Kündigung.im mom redet sie gar nicht mehr mit mir, verweigert und überght jede Frage und jeden Austausch...mit Meinen vorgesetzten verstehe ich mich gut, allerdings haben sie keine Lösung . Die ewigen durchhalteparolen von ihnen helfen mir ehrlich gesagt such nicht weiter.
Zudem fühle auch ich mich über Tisch gezogen. Vertraglich ist vereinbart, dass ich sie vertreten muss, falls sie nicht da ist. Ich gehe dann von halbtsgs auf vollzeit, bekomme das bezahlt oder Feier ab. Was mir nur keiner vorher sagte, ist, dass die Frau jedes Jahr 6-7 Monate wegen Krankheit und Urlaub ausfällt, ich somit ständig und auch kurzfristig ein zu springen habe....mit zwei kleinen Kindern schwierig und nicht das was ich wollte. Allein seit Februar war sie jetzt schon 8 Wochen krank und hat 6 Wochen Urlaub gehabt, hauptsächlich alten Urlaub aus dem Vorjahr....
Gerade in meiner jetzigen psychischen Situation ist das alles gift. Leider ist es kaum möglich mal eben zu kündigen und was neues zu suchen....freie stellen gibt es kaum, hslbtags noch weniger und auf jede stelle kommen mittlerweile hunderte Bewerbungen.
Ich fühle mich einfach nur frustriert und verarscht, dazu kommt, dass mir jeden Tag graut, dorthin zu müssen, immer die Angst im Nacken, was die sich jetzt wieder hat einfallen lassen.
Lg
31.08.2014 08:48 •
#60