Es ging um Prost.....natürlich ein gefundenes Fressen für die Medien ein Senstaion für die Bevölkerung...Wieder was was gefährich ist...und absolut ein Schandflekck für unser Deutschland ist...
Ich glaube wo sie einen Politiker verhaftet haben in deutsch weil er P. auf seinen Pc hatte war ich erstaunter und interessierter oder wo 2 Jugendliche mit Migranten Hintergrund im ubahnschacht einen Rentner totgetreten haben einfach so aus Bock halt...
Für mich ist es gefährlicher zu wissen die Gefahr ist nicht erkennbar und jederzeit kann mein Nachbar,völlig ungefährlich ruhig und sauber mutieren und mein Kind missbrauchen oder vielleicht Amok laufen oder irgendwann in seiner Wohnung zersägte Leichenteile gefunden werden...
Do ein unaufälliger Mensch ...ja ich hatte nie Angst vor Ihn..
Nichts sehen,nicht hören nichts sagen ist immer am besten...
Aber nein ein Motorradclub ohoh gefährliche Mörder auf Teufelsmaschienen die vielleicht mal laut sind wenn Party ist und überhaupt party nene..
Und ja Du schaffst es Du rufst deinen Vermieter an und wirst mal richtig Dampf ablasen am Tele natürlich schön korrekt und deutlich machend das in deiner sauberen gesunden Wohngegend soetwas nicht gestattet sein darf..
warum eigentlich nicht ...weil sie feiern,lachen saufen Party machen und Spass haben..? weil du jeden Tag ertragen musst wie Leute leben, Spass haben und einfach ihre Ruhe haben und sich deutlich vom Spiesserpack abgrenzen und einfach nur Ihren Traum leben wollen?
da ist es doch gradezu grauenvoll um den armen Robert Enke ein toller Typ super Frau unser vorbild...Leider ein Pyscho mannoo vorm Zug gesprungen uhhi undenkbar..Ja Spiesserdenken aber Depressionen mmh allestarren nur gebannt vorm Tv den Atem an Depressionen Hurra es lebe die Depression wir feiern sie und heucheln mitlied wir wir feiern wieder hoch lebe die Depression ab heute legal und für alle zu haben.
ich hoffe Robert Enke sieht nicht zu was hier abgeht er wird gefeiert als Held unser Held weil er hatte Depression ab heute ein hoch darauf und die arme Witwe die trauernde frau ja ich frage mich warum sie ihren Mann niccht geholfen hat und sie nicht die öffentlichkeit um hilfe gebeten hat sie liebte ihn so sehr aber sah zu wie ihr Mann Selbstmord begann.
jetzt darf geweint werden und alle feiern depressionen für alle ab heute für jedermann..
zum glück bin ich ab heute den zugelassener Depri besser bekannt als ab heute als stark suiziert gefährdet,dringend hilfebedürtigt hilflos schwach und krank aber ab heute darf ich bemitleidet werden ..ab heute sind wir hilflose Kranke verzweifelte jederzeit dem Selbstmord näher als dem Leben aber ab heute werden wir bemitleidet von unserer nation..danke danke...
bin mal gespannt wieviele Promis ab morgen depri sind ihre angst ihre hilflosikeit schildern...
ab heute sind wir als bemitleidenswert zugelassen als traurige gestalten akzepiert der Selbstmord völlig ok ....
Ich finde es zum kotzen selbst wir werden ab heute eine minderheit vielleicht irgendwann, verbannt, ausgerottet und ab heute haben wir mitleid von unserer Nation...
Früher noch undenkbar gleichgeschlechtlich,Lesben Aidskranke Obdachlose heute in unsere Gesellschft zugelassen entlich ich ab heute darf ich mich depri nennen..danke ihr gesunden danke für meine Zulassung als Elend
Als nächstes sind es vielleicht die Kindermörder oder päd. die von der Nation entlich ihren segen bekommen..
aber die die anders aussehn anders denken anders fühlen nene die nicht die müssen weg wir sind echt nur noch ne kranke Nation verunsichert durch die medien verstraht durch die Medien ...willkommen in unserem Leben..