Sagt mal, träumt Ihr? Lesen funktioniert aber hoffentlich noch?
Zitat:
Ich bin verzweifelt, habe Angst, habe schon zweimal mit denen geredet; die suchen gerade meinen Nachbarn, weil sie den Wasserschlüssel wollen und um ihm aufs Maul zu hauen
Ich finde es sowas von erbärmlich und überdies unglaublich blöde, mit derartigen, sozialromantischen Phrasen auf enorme Schwierigkeiten von jemandem zu reagieren.
Es geht hier doch nicht darum, eine bestimmte Sorte von Leuten zu denunzieren, weil sie anders lebt als die meisten, habt Ihr das Posting nicht verstanden?
Wenn das, wie sie beschrieben hat, bei Euch zuhause stattfinden würde, wie würdet Ihr bitte reagieren? Hi Leute, oh, in meine Kochtöpfe geschissen, Kotze an den Wänden, macht nichts, na ja Ihr seid Rocker, insofern gehört das einfach dazu, ich machs nachher sauber.
Mensch, denkt doch mal nach ...
was habe ich nicht verstanden? deinen thread??
sorry ich denke du verstehst hier nix oder bist betrunken oder hast falsche medis genommen...
Eure abartigen Phantasien, beleidungen ..finde ich reichen jetzt...
geht das weiter so werde ich hier den Mod anschreiben und fragen wie man gegen euch vorgehn kann...
seit ihr so kaputt oder warum schreibt ihr sowas, seit ihr im wahn oder kurz davor??
Was wollt ihr denn hier damit erreichen? ...erstens interessiert es keinen hier und zweitens haben wohl die wenigstens hier mit Prost. Falschgeld und Revierrkämpfe zu tun...es geht um mehr und wenn es anfängt dort zu knallen dann ist Rockerkrieg...das ist zu gross für Euch ..besser ist ihr haltet euch raus ..
Hört auf zu provozieren vor allen mit diesen Lächerlichkeiten einer der Knarre in der Tasche hat ..wird Dir bestimmt nicht in den Garten kotzen..
16.11.2009 16:19 •