So, und da ich zwar gebeten hatte, mich hier wieder zu löschen, das aber nicht geschehen ist, und mir jetzt in Abwesenheit unterstellt wird, hier das Forum mit Eintagsfliegenproblemchen zu beschäftigen (....interessant, hier werden Vermutungen über meinen Charakter angestellt, während ich mich bewusst raushalte, und das von Leuten, die sich mehr Toleranz wünschen.......), werde ich mich rundherum nochmal äußern und erst dann wieder gehen.
Nicht weil ich feige bin, nicht weil ich das mir mit Macht untergeschobene Spießerklischee einfach nicht erfüllen kann (man lese sich meine Beiträge noch einmal durch), sondern weil mir dieses Hickhack sehr nach einem Theater aussieht, das Leute machen, die eben KEINE ernsteren Probleme, geschweige denn Angst vor irgendwas haben .
So, also hier noch einmal ganz deutlich, und NICHT, damit man mir damit wieder Angriffe unterstellt oder das Wort im Munde rumdreht:
1. Ich bin KEIN Spießer, sondern ein sehr alternativer Mensch, wo die Toleranz erst aufhört, wenn man mir in den Garten kackt.
2. ICH HABE IN ZUSAMMENHANG MIT DIESEM THREAD KEINE EINZIGE PN GESCHRIEBEN ODER BEKOMMEN!!
3. Mittlerweile hat sich ein Kontakt zu meinem Vermieter und zu den neuen Nachbarn herstellen lassen, sodaß diese aufgrund des vergangenen Wochenendes KEINEN(!) Ärger vom Rest des Hauses bekommen werden, sondern das friedliche Miteinander nun komplett über mich organisiert wird und ich die Herren in den nächsten Wochen mal zum Chilliessen einladen werde. Soviel zu meiner verkorksten Einstellung...Das Gekeife des einen oder anderen hier wäre ohnehin im Hals stecken geblieben, wenn derjenige mich früher mit meiner Black Metal Band auf der Bühne gesehen hätte, ich Spießer.....
4. Ich danke allen ausdrücklich, die versucht haben, zu vermitteln und mir mit ihrem guten Rat Mut gemacht haben, besser auf die Neuen zuzugehen.
5. Es sind nicht die Hells Angels, DAS HABE ICH AUCH NIE GESAGT!!
Ich hoffe, das genügt fürs erste als Erklärung und ich würde gerne auch noch etwas länger hier bleiben, aber wenn mir dieses Posting wieder um die Ohren gehauen wird, tue ich mir das definitiv nicht mehr an.
Liebe Grüße an Alle,
daheim
19.11.2009 12:02 •