App im Playstore
Pfeil rechts

Erst einmal,frohe Ostern....

Mal eine Frage....
Ich übe jeden Tag , einkaufen...spazieren...usw.bloss immer wenn ich draußen übe und dann nach Hause komme bin ich wie benommen,stehe irgendwie immer noch dann unter Angst....kennt das jemand?

26.03.2016 20:05 • 28.03.2016 #1

3 Antworten ↓

Zitat von sakrileg:

Mal eine Frage....
Ich übe jeden Tag , einkaufen...spazieren...usw.bloss immer wenn ich draußen übe und dann nach Hause komme bin ich wie benommen,stehe irgendwie immer noch dann unter Angst....kennt das jemand?

Hallo Sakrileg,

hast du schon mal überlegt, ob es sich vielleicht einfach um eine Art geistiger Erschöpfung handeln könnte?

A

Nach Übungen immer benommen

x 3

Zitat von Daishō:
Zitat von sakrileg:

Mal eine Frage....

Hallo Sakrileg,

hast du schon mal überlegt, ob es sich vielleicht einfach um eine Art geistiger Erschöpfung handeln könnte?

Ich weis nicht,denke das auch....
Aber wie soll es dann besser werden?
Ich denke immer ,das wenn ich draußen 2 Sachen erledige,das ich mehr nicht kann....

Zitat von sakrileg:
Zitat von Daishō:
Zitat von sakrileg:

Mal eine Frage....

Hallo Sakrileg,

Ich weis nicht,denke das auch....
Aber wie soll es dann besser werden?
Ich denke immer ,das wenn ich draußen 2 Sachen erledige,das ich mehr nicht kann....

Hallo Sakrileg,
hast du auch ersoffene Eier suchen müssen?

Aber zu deiner Frage: Nach meinem Burn Out hatte ich mit einer Erschöpfungsdepression zu kämpfen. Auswirkung, je nach Aufgabe war ich nach 2-3 Stunden einfach gar, reif für's Bett oder die Couch. Kam mir vor, als habe ich 48 Stunden oder mehr durchgemacht. Nach einer kurzen Erholung konnte ich weiter machen. Nachdem die Therapeuten eher mit Diagnosen als mit Hilfen kamen, habe ich einfach mal beobachtet. Festgestellt, dass je nach Art der Aufgabe, die Erschöpfung unterschiedlich stark war oder kam.

Hast du das bei dir auch schon mal beobachten können?

Mira Weyer
App im Playstore