App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hi zusammen, nach meiner leisten
Op hab ich nur noch Probleme!

Mein rechter Oberschenkel taub und brennt und 2 Wochen nach der op, hodenschmerzen links beim laufen und berüheren!

Ich hab angst das es was schlimmes ist, aber hatte die hodenschmerzen vor der op nicht

Könnt ihr mir weiter helfen

Gestern 17:36 • 12.12.2024 #1

15 Antworten ↓

Hoi,

Das ist normal , wenn du keine enge Unterhose getragen hast danach . Die Entzündung wandert nach unten . Hatte ich auch .
Leider ...
Trigger

Habe ich auch Brennen in der Seite des Oberschenkels, meralgia paraesthetica. Nerv getroffen , mal besser , mal schlechter.

A

Nach Leistenbruch OP starke Hodenschmerzen

x 3

Echt ok auch nach 2 wochen

Ja sicher . Das dauert doch .

Ich bin zwar weiblich, aber meine Leistenbruch OP war auch ne längere Geschichte. Leider laufen in dem Bereich sehr viele Nerven. Taubheit und brennen hört sich auch sehr nach Nerven an. Sind die mal sauer dauert das leider oft länger

@-Hedwig- danke fürs antworten ️
Ich dreh noch durch, nach der op 2 wochen später wirds irgendwie schlimmer

@Leo92 Hallo. Ich bin zwar auch weiblich aber hatte nach meiner Leistenbruch-OP (beidseitig) auch diverse Probleme. Die Schaml. waren geschwollen (Flüssigkeit wandert nach unten), fast 2 Monate Nerven/Berührungsschmerzen etc. Wie Hedwig schon sagt, dort verlaufen sehr viele Nerven und wenn die bei der OP irritiert wurden kann das dauern.

Das kann tatsächlich sein. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es weh tun kann wenn nerven anfangen sich zu regenerieren

@Hopeso hi vielen dank fürs antworten
Ja ich hatte nach 10 tagen sex aber vorsichtig

Und Sb danach, seitdem Berührungschmerzen und so

@-Hedwig- ja kann bestimmt auch sein

@Leo92 Ich hatte erst die typischen OP-Schmerzen und nach einer Woche kamen dann die Nerven/Berührungsschmerzen. Das war echt kein Spass,da ich kaum Hosen tragen konnte. Hat sich fast 8 Wochen gehalten und wurde mit der Zeit immer weniger. Sprich doch ggfs noch einmal mit dem Chirurgen.....

@Hopeso oha ja , kann schon sein das es länger gehen wird
Bei mir wurden die leisten beidseitig und der bauchnabelbruch operiert

@Leo92 Ich hatte auch die Leisten beidseitig. Gib dem ganzen Zeit,da wurde ja einiges im Bauchraum rumgefummelt....vor allem erstmal nicht stark belasten etc.

Ich hatte vor über 20 Jahren eine beidseitge Leistenbruch-OP. Dabei müssen die auch irgendwie nerven beschädigt oder eingeklemmt haben.

Ich hatte lange Zeit danach noch berührungsempfindliche Hoden und der ganze Bereich um die Narbe an sich war mehr oder weniger taub.

Das hat ziemlich lange gedauert, bis das wieder alles normal war.

Guten morgen, danke dir fürs antworten..

Was heißt ziemlich lange?

Schwer zu sagen, weil es in unterschiedlicher Intensität war. Mal war es ziemlich weg, mal hat es gebrannt, gekribbelt und druckempfindlich.

Also ein Jahr hatte ich damit zu tun, ganz locker.

Du solltest da schnell handeln, wenn sich die Schmerzen erstmal verfestigen, wird es schwer, dann hast du Phantomschmerzen irgendwann. Ich habe damals so lokale Injektionen bekommen, dadurch war der Bereich ne zeitlang betäubt und die Schmerzen weg.

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore