Hallo lavaniola
bei mir ist es auch die Angst vor Krankheit und vor Tod. Allerdings nicht nur auf mich bezogen sondern auf alle Familienmitglieder. Es fing vor ca. 6 Jahren an. a war mir Abends auf einmal total komisch das ich dachte ich falle um und das wars dann. Ich hatte plötzlich so ein aufsteigendes Hitzegefühl von den Füßen bis zum Kopf. Min Körper zitterte überall, mir war übel und ich hatte Angst. mein Mann rief den Notarzt und der brachte mich ins KH. Dort lag ich 5 Tage ohne richtig untersucht zu werden. Es wurde lediglich ein Ultraschall vom Magen gemacht und eine Urin.-u. Sthlprobe hab ich abgegeben.Dann konnte ich nach Hause.
Danach ginges eine Zeit gut, bis nach ca.1-1,5 Jahre später die Symptome mich wieder überfielen. Diesmal etwas heftiger. Ich bin wieder zum Arzt und hab gemeint das dochetwas sein muß, wenn es mir immer wieder schlecht geht.
Es wurden versch. Untersuchungen gemacht wie . Magen.-u.Darmspiegelung,EKG,24h EKG,Ultraschall vom Herz,Schilddrüsenuntersuchung (schwankende Blutwerte,1 Zyste,2Knoten), normales u. großes Blutbild u.s.w....alles ohne Befund.
Die Symptome aber sind immernoch da und werden mehr und häufiger. Ich weiß es sollte mich beruhigen wenn alles ohne Befund ist, leider tut es das immer nur so lange bis ich wieder eine PA habe. Ich weiß nicht wo es herkommt und kann mich halt immer noch nicht damit abfinden das es Psychisch ist.
Ich bin übrigens 39, verh.,2 Kinder und arbeite auch im Einzelhandel hinter der Bedienungstheke.
Und dazu kommt das mir fast immer mulmig ist, wenn einer von der Famile unterwegs ist. Ich brauch dann nur eine Sirene, Krankenwagen .... hören und bekomm sofort Horrorgedanken.
Im Moment hab ich Dauersymptome. Schon seit Nov.2010 geht es mir jeden Tag schlecht und ich komm nicht raus aus dem Tief. Hab auch schon eine VT begonnen aber wie gesagt erst begonnen. Was aber glaub ich am wichtigsten ist, das ich es wirklich akzeptiere das es Psychisch ist....wenn es denn so ist !
LG Iwi
08.01.2011 17:12 •
#80