Hallo Hummel
die Klinik ist im Harz. Ist nicht so weit von uns weg. 1,5 Std. Fahrt. 600 Km wäre mir auch zu weit weg. So kann ich besucht werden von der Familie und meiner Freundin. Bin mal gespannt ob mir das auch hilft. Der Aufenthalt und die Therapie vor Ort. Die Klinik soll aber ganz gut sein und ausschlieslich Fachkräfte haben. Dort gibt es Einzel.-u. Gruppengespräche (wenn man Diese will) Musiktherapie, Kunst u. Basteln, Entspannungs
Angebote und auch Physiotherapie mit Sport u.s.w. . Hört sich doch nicht schlecht an, oder ? Auch wenn das bis dahin immer noch nicht mit den Medis hinhaut, können die mir bestimmt helfen. Wenn immer jemand vor Ort ist, können die sich auch gleich mal ein Bild machen, wenn einen die Symptome und PA´s fertig machen.
Wenn man so allein versucht aus dem Tief wieder rauszukommen ist das eh ganz schön schwierig. Ich bewundere die, die das allein gepackt haben. Wloote das auch immer ! Aber wie ich jetzt festgestellt habe schaff ich es nicht. Und wozu gibt es die Kliniken und Diese sind auch total überfüllt (man bekommt ja kaum einen Platz). Da können wir doch auch die Hilfe in Anspruch nehmen. Ok, ein bischen mulmig ist mir auch, so lange (4-6 Wochen) dort zu sein (hab gehört das manche noch länger weg waren) aber wenn es hilft....... Ich denke wenn es voll schei. wird, brech ich ab. Jedoch bekommt man dann keine wieder, oder ? Naja, mal sehen. Dir drück ich die Daumen das du bald Antwort bekommst und das du dann auch fahren kannst. Achso, will mal sehn ob man PC mit-
bringen darf, dann kann ich von dort berichten. Aber ein wenig Zeit ist ja noch. Nächste Woche sind wohl Entlassungen und vielleicht bekomme ich dann schon meinen genauen Termin. So, dann hab ich jetzt erst mal fertig !
Liebe Grüße auch an Ulfine
Iwi
05.01.2011 20:35 •