mir geht es ganz genau so. Mein doofes Hirn sucht sich auch immer wieder was Neues. Erst ewige 24 Std. Übelkeit, alles abgeklärt, bis auf eine leichte Laktoseintoleranz alles bestens.
Dann kam das Herz, alle Untersuchungen, sogar mit Herzkatheter in Ordnung.
Okay sagt meine Seele, suchen wir was Neues, wie wäre es denn nun mal mit Schwindel, Kribbeln und Muskelschmerzen in Armen und Beinen und massiven Schlafstörungen? MRT und neurologische Untersuchungen ohne Befund? Macht nix, geht trotzdem weiter.
Das ist doch echt der Wahnsinn, was der Kopf so mit uns treibt, oder? Ich kann es noch nicht sortieren, obwohl ich es wirklich ganz, ganz dolle versuche.
Ich hab auch zwei verschiedene Antidepris hier liegen, da ich aber ( natüüürlich ) immer starke Nebenwirkungen empfinde, hab ich das Opipramol nach 3 Wochen wieder abgesetzt, da konnte ich nämlich mit sehr wirren Träumen gar nicht mehr schlafen und stand den ganzen Tag neben mir. Bei 50mg täglich.
Jetzt hat mein Neurologe mir Trimipramin verschrieben. Das liegt jetzt hier erstmal in der Schublade, falls es über die Feiertage gar keinen Schlaf mehr gibt.
Ich fang am 10. Januar meine Verhaltenstherapie an und setzte da natürlich jetzt erstmal ganz große Hoffnungen drauf.
Haltet die Ohren steif und versucht ein bisschen die Feiertage zu genießen!
Liebe Grüße
Maddy
23.12.2010 17:12 • #21