Zitat:Ja war ich, der sagt nur ich soll zum Psychologen gehen, da bin ich bereits schon.
Dann hol dir einfach bei nem anderen Neurologen einen Termin. Gibt leider viele Ärzte, die überfordert sind oder denen die Patienten sch****egal sind. Verschweige dem einfach dass du schonmal bei einem anderen Neurologen warst und dass du jemals irgendwas psychisches hattest.
Zitat:Mein Vitamin D3 war runter bis auf 6. Nun wird derzeit aufgefüllt mit Dekristol 20.000 und Vitamin K2.
Oh, das ist echt niedrig. Welcher Arzt hat den denn bestimmt? (machen leider kaum Ärzte). Gibt es zufällig einen zeitlichen Zusammenhang zwischen D3 und K2 Einnahme und Beginn der brenndenen Schmerzen?
Sollte zwar nicht, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.....
Zitat:Alles andere dafür brauch ich immer ne Überweisung.
Quatsch. Du kannst zu JEDEM Facharzt OHNE Überweisungsschein gehen. Nur zum Radiologen und Labormediziner brauchst du einen Überweisungsschein.
Zitat:Und mein Hausarzt kann man total vergessen. Sagt auch nur alles Psychisch. Ja was soll ich machen.
Entweder Hausarzt wechseln oder übergangsweise einen 2. Hausarzt parallel. Bei dem lässt du dann aber die ganzen Leichen im Keller (Dass du beim Psycholoen bist, man es für psychisch bedingt hält, etc. pp.).
Bei dem dann nur mit dem Nervenbrennen vorstellig werden. Die Sachen davor verharmlosen und als war nicht so schlimm - war damit nicht beim Arzt abtun.
Zitat:War sogar schon vorstellig im Krankenhaus. Die können mir nicht helfen. Wissen außer das es psychisch sein soll alles nix weiter mit mir an zu fangen.
Bist du im Krankenhaus schon als Stammgast bekannt? Hast du den Ärzten etwa gesagt, dass du beim Psychologen in Behandlung bist und der Neurologe es für psychisch bedingt hält?
Nutze die Schweigepflicht der Ärzte. Ohne deine Erlaubnis dürfen sie nichtmal einem Kollegen verraten, dass du jemals Patient bei ihm warst. Über Diagnosen oder Meinungen dürfen sie schon 3x nichts verraten. Als Patient darfst du ohne Konsequenzen alles verschweigen, was dir nicht passt.
Viel Erfolg beim Diagnostikmarathon! Es ist dein Recht, dass man dich so lange auf den Kopf stellt, bis die Ursache für die Nervenschmerzen gefunden wird.