App im Playstore
Pfeil rechts

Seit 3 wochen sind meine Ängste zurück. ...mit vollem Programm.....ich kontolliere meinen Körper und bin nur am googeln.....fühle mich leer und deprimiert...war auch schon beim arzt wegen magen problemen aber nix gefunden. ..Spiegelung war ok....Ultraschall vom bauch ok....diese mundtrockenheit kam mit einsetzen der Ängste. ...und diese mundtrockenheit lässt mich wieder googeln. ......der verdammte Teufels Kreis. ...
Kennt das jemand

17.08.2014 12:50 • 17.08.2014 #1


13 Antworten ↓


hast dir doch schon selbst die antwort gegeben.

Zitat von Bernstein38:
diese mundtrockenheit kam mit einsetzen der Ängste. ...und diese mundtrockenheit lässt mich wieder googeln. ......der verdammte Teufels Kreis. ...
Kennt das jemand


ich kenne das auch mit dem trockenheitsgefühl, das kommt definitiv von der angst. man sagt auch im volksmund, dass einem die spucke wegbleibt.

bitte höre auf zu googlen, das macht alles nur schlimmer. ich hatte hier mal eine weile die signatur: googlen erzeugt krebs!

A


Mund und rachen trocken durch die Ängste

x 3


Danke für deine Antwort ☺. ...du das ist echt so schlimm und bin froh hier leute mit den gleichen problemen zu finden.
Es ist alles nicht einfach

natürlich ist es nicht einfach. und unser schlimmster gegner sind wir selbst. wie lange warst du denn angstfrei und wie bist du früher da rausgekommen?

Ich hatte die angst schon 6 wochen im griff und bin dann zur reha...dort war alles prima. ..bis auf den entlassungstag...da bekam ich den arztbrief und es stand drin...das meine leberwerte wieder kontrolliert werden sollten...ich hab den arzt dort gleich darauf angesprochen und der meinte..das ist nix dramatisches....1 leberwert sei leicht erhöht aber die anderen werte alle in der norm. Das hat mich kurz beruhigt aber das gedankenkarussel war in gang gesetzt. Ich war dauernt am googeln und hab alles kontrolliert. Und so fing die angst wieder an . Es ist so schei.....

dann lass dein blut doch zeitnah nochmal kontrollieren, wahrscheinlich sind die werte dann schon wieder im normbereich. oder gibt es aus deiner sicht gründe, dass das nicht der fall ist (viel Alk., medikamente)?

Nein Alk. trinke ich nicht....ich hatte vor den blutwerten Antibiotika eingenommen....und auch in der reha. ..wegen einem zeckenbiss....war ja direkt zum internist und der hat mit Ultraschall die leber nachgeschaut und gesagt die sieht super aus.
Blut will er noch abwarten weil meine erneute Antibiotika einnahme noch nicht so lange her ist

Hier steht alles dazu, kein Grund zur Panik. Ist alles Normal. Geniesse den Sonntag nachdem du das gelesen hast.

http://www.dr-gumpert.de/html/trockene_ ... sache.html

Trifft eben auch auf Mundtrockenheit zu. Gemeint ist der Abschnitt mit der psychischen Komponente.

Dankeschön

das ist doch eine solide und nachvollziehbare begründung, warum die werte so sind. mach dir keine sorgen darüber. der nächste bluttest wird wieder in ordnung sein.

Danke tut gut hier Halt zu finden

Zitat:
und unser schlimmster gegner sind wir selbst.

Mir wurde erklärt, dass man das gerade nicht so für sich sehen sollte.
Arbeite MIT deinem Körper und deiner Psyche - aber nicht dagegen. Gegen einen Teil von sich selbst zu kämpfen ist doch grausam, auch wenn der Teil nicht so toll is.

Ja da hast du recht.....ich hätte nie im leben gedacht , was die Psyche für symtome hervorrufen kann

Zitat von Squirry:
Zitat:
und unser schlimmster gegner sind wir selbst.

Mir wurde erklärt, dass man das gerade nicht so für sich sehen sollte.
Arbeite MIT deinem Körper und deiner Psyche - aber nicht dagegen. Gegen einen Teil von sich selbst zu kämpfen ist doch grausam, auch wenn der Teil nicht so toll is.


ich hab das auf den google-wahn und das sich selber triggern bezogen

A


x 4






Mira Weyer
App im Playstore