App im Playstore
Pfeil rechts
18

Hallo alle zusammen,

Heute mal ein ganz anderes Thema.
Habt ihr den Nebel mitbekommen, der seit Tagen , nachts ganz besonders, konstant da ist.
Ich habe jetzt aus mehreren Quellen gehört/gelesen, dass das kein normaler Nebel ist sondern Chemikalien, die durch Chemtrails freigesetzt werden. Ein Pilot wurde fristlos gekündigt, weil er sich geweigert hat, diese während eines Fluges zu tätigen. Was denkt ihr darüber?

LG

Heute 14:03 • 22.01.2025 #1

31 Antworten ↓

Völliger Blödsinn.
Fall nicht auf solchen Quatsch rein.

A

Misteriöser Nebel in der Luft, der nicht weggeht

x 3

Zitat von Lizy:
Was denkt ihr darüber?

Schwurbelkram

Das nenne ich mal eine geballte Ladung blödsinn und Fake News

Bei mir is der Chemtrail die Donau

Ich finds schon auch seltsam is in letzter Zeit sehr oft- aber das Wetter schwankt auch brutal von -10 zapfig dann wieder warm dann wieder kalt

Zitat von Lizy:
Ich habe jetzt aus mehreren Quellen gehört/gelesen, dass das kein normaler Nebel ist sondern Chemikalien, die durch Chemtrails freigesetzt werden. Ein Pilot wurde fristlos gekündigt, weil er sich geweigert hat, diese während eines Fluges zu tätigen.

Du solltest dringend die Seriosität deiner Quellen überprüfen. Wer sollte eine so umfangreiche Aktion denn wohl planen, geschweige denn finanzieren, und mit welchem Ziel? Die Ausrottung der Menschheit kann man auch billiger haben.

Den Rausschmiss eines Piloten hat das Satiremagazin Postillon karikiert. Also alles nicht wirklich passiert.

Der Nebel ist echt. Das was du vielleicht meinst ist, dass durch den Nebel im Moment der Feinstaub in der Luft nicht richtig abziehen kann und deshalb die luftqualität schlechter ist. So hatte ich es zumindest verstanden

Zitat von Kruemel_68:
Die Ausrottung der Menschheit kann man auch billiger haben.

Ja das sage ich auch immer. Wäre doch eine sehr kostenintensive und vor allem auch ineffiziente Art. Hab auch mal nen Bericht darüber gesehen, dass es auch gar nicht möglich wäre, solche Chemikalien über ein Flugzeug zu verteilen. Es würde dann kaputt gehen.

Zitat von Lizy:
Habt ihr den Nebel mitbekommen, der seit Tagen , nachts ganz besonders, konstant da ist.

Das nennt man Strahlungsnebel und ist vor allem im Winter normal.

Was die Verschwörung um die sogenannten Chemtrails betrifft, lässt sich belegen, wie dieser Hoax als eine Mischung aus Misstrauen und Missverständnis entstanden ist.

Man kennt die Namen, die Bücher Berichte auf die sich bezogen wird, und man kann anhand der Petitionen rekonstruieren, was sie technisch nicht verstanden haben, um aus Konzepten zur militärischen Manipulation des Wetters eine globale Verschwörung zu machen.

@Lizy
Chemtrails werden z.B. die Abgasstreifen der Flugzeuge genannt, deren Abgase in die Atmosphäre gelangen.
Auch das Benzin, das teilweise vor der Landung einfach abgelassen wird, ist Fakt.

Tatsache ist weiterhin im Bezug auf Chemtrails, dass in vielen Ländern und Staaten, auch bei uns in Deutschland seit einigen Jahren (2017?) und immer noch die Wolken mit Silberjodid geimpft werden zum abregnen. Natürlich unter dem Aspekt nur gutes zu tun.
Ich frage mich allerdings, ob die vielen Naturkatastrophen nicht damit zusammen hängen können. Aber was weiß ich denn schon.

Von den unnatürlichen Nebeln, die es geben soll, habe ich auch gehört. Eine Bekannte hat berichtet, das der Nebel bei ihr im Hochtaunus schlecht gerochen hat und seltsam war.
Da Nebel ja verdichtete Feuchtigkeit ist, ist es für mich jedoch denkbar, dass Substanzen welcher Art auch immer aus der Umwelt natürlicherweise auch im Nebel sind, sowie es auch sauren Regen gibt.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/...d-101.html

@-Hedwig- Du hast das sehr viel schneller auf den Punkt gebracht.

Zitat von Mimianne:
Chemtrails werden z.B. die Abgasstreifen der Flugzeuge genannt, deren Abgase in die Atmosphäre gelangen.

Nein. Die nennt man Contrails. Kondendenstreifen. Chemtrails ist die Bezeichnung von Contrails, die absichtlich chemisch angereichert werden. Deshalb Chemtrails. Das ist ein Neologismus.

Zitat von Mimianne:
Tatsache ist weiterhin im Bezug auf Chemtrails, dass in vielen Ländern und Staaten, auch bei uns in Deutschland seit einigen Jahren (2017?) und immer noch die Wolken mit Silberjodid geimpft werden zum abregnen.

Die Wolkenimpfung mittels Silberjodid (auch bekannt als Hagelflieger) sind keine Chemtrails.

Zitat von Mimianne:
Natürlich unter dem Aspekt nur gutes zu tun.
Ich frage mich allerdings, ob die vielen Naturkatastrophen nicht damit zusammen hängen können. Aber was weiß ich denn schon.

Nein, können sie nicht. Dafür sind die Fähigkeiten des Menschen unzureichend, um die benötigte Energie lokal aufzubringen bzw. zu transformieren. Silberjodid ist ein Kondensationsmittel für Wasserdampf, der sich daran festhalten soll. Selbiges entzieht dem System etwas Energie, aber fügt ihm keine Energie hinzu.

So ein Gewitter ist ein Hochenergie-Ereignis und die Zunahme von Extremwetterereignissen benötigt Energiezufuhr - wie zB durch den Klimawandel, indem der Erdatmosphäre durch den Menschen (vor allem durch CO2) massiv thermische Energie hinzugefügt wird.

Dort betreibt der Mensch, mittlerweile wissentlich Geoengineering - und er weiß es auch, was es für Konsequenzen hat. Zumindest die meisten Menschen.

@illum .....vielen Dank für die ausführlichen Interpretationen. Ich schrieb ja: Aber was weiß ich denn schon.

Zitat von Mimianne:
@illum .....vielen Dank für die ausführlichen Interpretationen. Ich schrieb ja: Aber was weiß ich denn schon.

Wenn ich nicht wüsste, dass Chemtrails hier im Forum auch für eine reale Tatsache gehalten werden, hätte ich es mir geklemmt.

@Lizy also hier ist kein Nebel nur nachts ab und zu - Schwurbler Ende.

Ja, das ist das ungustiöse Diwasserstoffoxid oder auch Sauerstoffdihydrid genannt in fein verteilter Form. Wie viele Menschen schon durch diese Substanz gestorben sind - und wie viele ohne! Schrecklich, sollte auf alle Fälle verboten werden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von -Hedwig-:
Der Nebel ist echt. Das was du vielleicht meinst ist, dass durch den Nebel im Moment der Feinstaub in der Luft nicht richtig abziehen kann und ...

Genau so. Mir ist in den sozialen Medien auch schon diese Theorie angezeigt mit Kommentaren drunter die das glauben.

Also dann ... habe euch lange genug hängen gelassen und hatte meinen Spaß, aber jetzt kann ich es ja sagen....das mit dem Nebel...ich war es .

Wie ich das hinbekommen habe, gibt's aber nur per PN .

@User_0815_4711 gestorben durch Nebel? Hm bist du sicher dass es nicht die Impfung war?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore