App im Playstore
Pfeil rechts
31

@Mimianne Zwischen auf jemanden eindreschen oder einen Witz machen, liegen Welten. Da lese ich hier täglich wirklich andere Dinge im Forum.
Der Bezug zu der Impfung: es gibt halt ein Lager, aus dem bestimmte Verschwörungstheorien immer kommen. Ob giftiger Nebel, chemtrails oder Chips im Gehirn.

Zitat von Mimianne:
In meinem direkten Umfeld sind einige (zu viele) kurz nach der Impfung gestorben und von vielen Menschen weiß ich, dass diese immer noch mit den Folgen der Impfung zu tun haben.

In meinem Umfeld ist niemand an den reichlichen Impfungen krank geworden geschweige denn verstorben! Natürlich gab es die eine oder andere Impfreaktion, aber Dauerfolgen genau - keine.

A

Misteriöser Nebel in der Luft, der nicht weggeht

x 3

@Krokodil90

Habe doch bemerkt, dass mir kein besseres Wort eingefallen ist. Hätte vielleicht verbal eindreschen schreiben können.

Aber witzig fand ich das alles nicht.

Wenn einem ein Thema nicht gefällt, warum muss man dann blöde Bemerkungen machen, statt einfach weiterzuziehen?

Bei Nebel können Gerüche entstehen, das kommt dadurch dass der Nebel verschmutzte Luft an der Erdoberfläche absorbiert, und je nachdem ob eine mehr oder weniger größere Verschmutzung stattgefunden hat, es danach riecht.

Wenn ich bei Nebel unterwegs bin, rieche ich meist die Abgase von den Kaminen und Abgase von den PKWs.
Letztes Mal als ich mit dem Rad an der B64 lang fuhr, war das extrem mit den Auspuffabgasen, richtig eklig.

Mira Weyer
App im Playstore