App im Playstore
Pfeil rechts
18

Zitat von Sonnenzauber:
@User_0815_4711 gestorben durch Nebel? Hm bist du sicher dass es nicht die Impfung war?

Eher eine Entzündung durch die implantierten Chips von Bill Gates

@Volatilität die Impfung wird jetzt per Nebel übertragen

A

Misteriöser Nebel in der Luft, der nicht weggeht

x 3

Zitat von Sonnenzauber:
@Volatilität die Impfung wird jetzt per Nebel übertragen

...und die Chips auch (Nanotechnologie in Extremform)

@Volatilität Mega extrem ️

Zitat von Sonnenzauber:
Hm bist du sicher dass es nicht die Impfung war?

Impfung gegen Nebel?
Impfung mit Silberjodid?
Bin verwirrt !

Ernsthafter Nebel, also smog (= smoke and fog):
https://en.wikipedia.org/wiki/Great_Smog_of_London

Keine Ahnung ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, Weil sich jetzt auch viele lächerlich drüber gemacht haben. Ja ich hab das heute Morgen auch gelesen, das ist eine Wolke mit verschmutzter Luft, die kommt aus Polen. Das liegt daran, dass das in Polen keine einheitliche Regeln für Heizung und alles mögliche gibt und daher ist die Luft extrem dreckig, und durch das Wetter zieht es jetzt zu uns nach Deutschland. Kann es nicht 100 % wiedergeben, wie es in dem Text gestanden hat aber ich hab es heute Morgen in der Zeitung gelesen. Alarmstufe Lila. Aber du musst dir da keine Sorgen machen jetzt

Zitat von Mimianne:
Eine Bekannte hat berichtet, das der Nebel bei ihr im Hochtaunus schlecht gerochen hat und seltsam war.

Bei mir riecht es auch ganz komisch, deshalb kommt es mir nicht vor wie normaler Nebel. Der ist komisch und ich sehe wirklich nichts wenn ich raus gehe

Zitat von User_0815_4711:
Ja, das ist das ungustiöse Diwasserstoffoxid oder auch Sauerstoffdihydrid genannt in fein verteilter Form. Wie viele Menschen schon durch diese ...

Einfach die FFP2 Maske tragen beim spazieren dann kann nichts passieren

Oh je da hab ich jetzt ein Thema gestartet. Das wird lustig

@Lizy naja wenn du Angst davor hast hilft nur einen Atemschutz Maske ist ja die logische Konsequenz oder?

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore