mich plagen seit gut 2-3 Monate merkwürdige Zahnprobleme.
Und zwar verspüre ich einen merkwürdigen Druck auf den hinteren Backenzähnen (nicht im Zahn) und auch einen unangenehmes Gefühl in der Wange selbst. (rechte Seite Oberkiefer)
Genau kann ich nicht sagen welcher es ist, denn wenn ich den Mund aufmache ist dieses Gefühl irgendwie weg.
Auch wenn ich die Wange anhebe ist dieses Gefühl weg und einige Kopfpositionen lindern das Gefühl auch.
Auch scheint es so, dass diese Seite empfindlich gegen gewisse G-Kräfte ist.
Wenn ich mich mit Schwung bewege oder auch beim Abwaschen des Geschirrs verstärkt sich dieses Gefühl enorm.
Auch wenn ich Musik mit Kopfhörer höre, triggert es das Gefühl. Oder auch manchmal beim Gehen ist dieses Gefühl da.
Mein Zahnarzt findet irgendwie nichts . und so langsam verzweifele ich daran.
Röntgenaufnahmen wurden vor 4 Wochen gemacht und da sieht alles top aus.
Ich hatte damals schon Mal Probleme mit der rechten Gesichtshälfte. (Aber im Gesicht) Da haben sehr viele auf CMD getippt und daraufhin hatte ich beim Zahnarzt eine Schiene bekommen. Viel geändert hatte das damals aber nicht. (Ging irgendwann weg)
Witzige Beobachtung meinerseits, wenn ich die Schiene einsetze, ist dieses Gefühl weg und zwar sofort .
Jetzt am 05.10 habe ich wieder ein Termin aber ich hatte schon so viele in den letzten Monaten und nichts hat geholfen.
Vielleicht hat hier irgendeiner eine Idee?
03.10.2022 09:57 • • 01.05.2023 #1