ich hab mit 18 mal Dro. genommen also Speed, Amphetamine wenn euch das was sagt... damals hab ich von dem Mist Herzrasen bekommen und schwindelig wurds mir, ich hab da so Panik bekommen das ich dachte ich muss den Notarzt rufen... und Seitdem geht das irgendwie nichtmehr richtig weg.. jeden Tag hab ich Herzprobleme iwie stolpern oder Blutdruckprobleme... wenn ich am PC sitze is mein Nacken manchmal total im Eimer und ich krieg so Schwindelanfälle... oder wenn ich hier so sitze und mein Blutdruck messe hab ich 133 zu 84 oder so... und bei der näcshten Messung is aber dann schon wieder so bei 125 zu 76... ich kann einfach nichmehr.. ich bin auch immer so deprimiert.. ich hab keine Freunde mehr.. ich gehe nichtmehr wirklich weg, weil diese körperlichen Probleme mich so belasten und einschränken... ich traue mir nichtsmehr zu... ich hab schon psychotherapie gemacht und tabletten genommen 2 oder 3 Monate lang... aber nichts bessert sich... ich fühl mich verloren echt. Ich bin so jung und komm auf mein Leben nichtmehr klar.. hab keine Ausbildung nen schlechten Schulabschluss mit 3,4... ich hab mich damals ziemlich hängen lassen weils familiär daheim ziemlich beschissen lief und meine Mutter auch mal fast gestorben ist... ich fühl mich so schwach... dabei bin ich dochn junger mann.. ich muss doch noch was leisten können.. arbeiten... ich seh überhaupt kein Licht mehr... meine Freundin will das ich wieder Therapie mache und Tabletten nehme aber das steigert mein Selbstwertgefühl auch nicht wirklich... ein paar Kollegen von mir die jedes Wochenende feiern gehen machen doch auch nicht mit sowas rum und brauchen Therapie... ich bin doch nicht dumm oder schwächer als die und ich werd mir auch garantiert nicht eingestehen das ich weich bin oder sonstwas... ich hab mal sport gemacht.. krafttraining und war laufen... mach ich alles nichtmehr... und ärztlich wurde mein Herz auch schon 5 verschiedenen Kardiologen abgeklsärt ohne Befund... Aber dann hab ich trotzdem immer dieses Herzgefühl... dieen schweren Herzschlag... oder diesen schnellen Puls.. manchmal schlägt es mir bis zum Herz.. und ich hab Stiche drin.. Krämpfe... immer hab ich Angst.. und ich werd das einfach nicht los.. ich will mein Leben leben wie jeder andere Mensch auch.. ich will auch mal richtig arbeiten und ne eigene wohnung haben... aber ich weiss nicht wie... ich weiss mir nichtmehr zu helfen.. ich hab eigentlich schon fast aufgegeben, weil die therapie und die tabletten nie gewirkt haben.. selbst wenn mir ein ein neurologe oder was auch immer der war mir schon sagt das ich das nie wieder ganz wegkriege... dann hab ichs ja mein Leben lang... da geht man zum arzt, weil man hilfe will.. und der nimmt mir mein Licht.. meine Perspektive komplett.. kann ich mich ja gleich erschießen... ich seh keinen Sinn mehr dadrin.. ich dreh echt noch durch.. ich kann nichmehr... ich fühl mich so alt... und ich hab so Schatten unter den Augen, schon lange... schon Jahre.. wenn ich einma anfange darüber zu reden hör ich nichmehr auf... ich finde auch das ich voll schlecht aussehe... ich guck schon garnich mehr in den Spiegel...
Es behindert mich so diese Krankheit.. oder was es auch immer ist.. es schränkt mich so ein das ich nichtmehr weiter weiss... ich will leben.. mir und denen was beweisen, die nicht viel von mir halten und meinen sie müssten mist schwätzen.. aber ich kanns nicht... es funktioniert nicht... jeder Tag is für mich anstrengend... tut mir leid wenn das hier danach aussieht als wär der Thread hier ein Taschentuch... wie seht ihr das ... was soll ich tun... mir gehen schon so sachen durch den kopf wie das ich sterben muss.. oder das ich mit miener freundin schluss mache, weil ich sie damit nicht belasten will... obwohl es mir immer ein stück besser geht wenn sie da ist... ich bereue so sehr das ich dieses Speed genommen hab.. seitdem hab ich so Probleme ... also denk ich mal das es daher kommt.. schon 5 Jahre lang...
05.02.2010 00:58 • • 30.06.2010 #1