Weißt du was du machst? - Du machst dich, von den Tabletten abhängig, von deinen körperlichen Leiden, von deinen leidenden Gedanken,.. Mach dich frei man!! Lauf es raus! Finde zu dir selbst zurück! Lass dir von niemandem was sagen, denn nur du bist der Herr deines Lebens! Niemand weiß es besser als du, es ist alles in dir -auch all deine Antworten! Was dir fehlt ist nur der Glaube an dich und du suchst ihn überall im Außen. Wahrscheinlich wünscht du dir, das dich doch endlich mal jemand verstände, ernst nähme, aber du nimmst dich selbst nicht ganz ernst, und weißt du warum? - weil du nicht willst! Und das ist auch richtig so, man!
Denn du willst nicht der 23jährige sein, der zu schwach ist sich an seinem Leben zu freuen, arbeitslos und unmotiviert, von Schmerzen geplagt sich durch die Tage quält.
Oder?- Na, wer will das schon...
Und ich bin mir sicher, das du das auch nicht wirklich bist. (Momentan viell. ok, Realitäten sollte man anerkennen, aber hey, Realitäten können sich auch ändern, und was gerade noch ist wird gleich gewesen sein, und jetzt kommt schon was neues!)
Stell dir doch mal die Frage, was will ich wirklich!?- (und wie ich schon sagte, ich bin mir ganz sicher, das du all die Antworten in dir vergräbst!)
Lenke deinen Blick auf die Dinge, die du tun willst, wer du sein willst, und denke/schreibe/geschweige denn rede nicht, davon wer, und wie und was du nicht sein willst.
Lenke deinen Blick auf das wie du sein willst und male es dir doch einfach mal bunt aus, wenn du jetzt eine therapie machst, dann ist das ja gut, lass das vergangene vergangen sein!
Und geh den Jakobsweg!
liebe Grüße
marry
12.03.2010 21:14 • #21