App im Playstore
Pfeil rechts

Ich grüße alle ganz herzlich noch im alten Jahr
bin neu hier und ein Neuling in sachen Foren. Leider brauche ich aber rat hilfe und neue Ideen um meinem Leben wieder einen Sinn zu geben. Nach langem Nachdenken un erkennen habe ich mein Hauptproblem erkannt aber finde keine Lösung es zu überwinden.
Wie so viele Menschen möchte auch ich die Frau finden die das Leben mit mier teilt die geliebt werden will und mit durch Dick und Dünn geht. Leider bin ich kein Small Talker und auch eher etwas zurückhaltender. Das genau ist mein Problem. Wen ich mir aber so die Schwierigkeiten von anderen ansehen dann bekomme ich aber fast schon ein schlechtes Gewissen mit meinen Mini Sorgen.
Aber vileicht hat einer einen Coollen Rat für mich

Grüße an alle

Argus :

29.12.2010 21:58 • 02.01.2011 #1

2 Antworten ↓

Ich denke, du siehst es sehr verbissen und suchst unbedingt jemanden, der zu dir passt.

Geh mit einem Lächeln durch die Welt und glaub mir, du wirst jemanden kennenlernen, vlt. sogar gerade dann, wenn du es am wenigsten erwartest.

Es gibt da draußen bestimmt einen lieben menschen, mit dem du glücklcih werden kannst.

Sieh es ein wenig lockerer und genieß dein Leben.

lg

was hälst du von einer singleseite ? davon gibts ja im www tausende und da musst erstmal nicht sprechen sondern schreiben ! das wäre doch schonmal ein anfang, so zu sagen ein training für den ernstfall
viel glück lotti

Mira Weyer
App im Playstore