Zitat von BWMichi1:Ich auch. Deshalb nehme ich an, dass jeder, der hier schreibt, nicht so gänzlich unbetroffen sein kann. Was Ausprägung und Schweregrad angeht, sind die Bandbreiten sehr groß, und längst nicht allen Betroffenen wurde eine Angststörung diagnostiziert...warum zum teufel kommt einer hier rein der nicht betroffen ist? da hätte ich was besseres zu tun...grins*
Zitat von sunshine83:Deine Diagnose kann ich in keinster Weise beurteilen, und sie geht mich auch nichts an. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein User nicht beurteilen kann, was einen anderen User umtreibt und ob und wie krank dieser ist.Wenn du Zweifel an meiner Diagnose hast musst du dich mit meinem Psychologen in Verbindung setzen, ich hab sie nicht gestellt.
Zitat von sunshine83:Eigentlich dachte ich, sätzeweise auf Deinen Beitrag geantwortet zu haben - wobei ich ganz einfach eine andere Meinung vertrete.Also, ich darf hier meine Meinung äussern, ohne dass sie sätzeweise zerpflückt wird. Denn ich bin es an dieser Stelle nicht, die sich rechtfertigen muss, hier zu sein.
Zitat von sunshine83:Natürlich und dito.Können wir uns jetz darauf einigen, dass das meine Meinung is??
Liebe Grüße
Christina
01.06.2008 13:17 • #21