App im Playstore
Pfeil rechts
1

Mehr Ängste & Panik nach Kaffee?

Ja meine Ängste verschlimmern sich extrem nach Kaffee
22
52%
Ich habe etwas mehr Angst nach Kaffee
16
38%
kann soviel trinken wie ich will, Ängste werden nicht stärker
4
10%

Abstimmungen insgesamt : 42
Hallo Frank866

Ich habe aber auch schon öfter davon gehört, dass es Leute (nicht einmal wenig) geben soll, die von Kaffee eher müde werden.

Versuche es doch einmal mit Tee (Teein), kurzgezogen, verschiedene Sorten ausprobieren.

Schon wieder (heute wegen dem Wetter) müde Grüsse, Der Beobachter

ich bin eh nicht so der kaffeetrinker. zu hause gar nicht. ab und zu mal in freier wildbahn. woll`n wir `n kaffee trinken gehen? und da reicht dann halt eine tasse a)um müde zu werden und b) um die angst mal ordentlich hervor zu kitzeln.
zu hause hau ich mir nur grünen tee (lose) oder lecker ingwertee rein. sehr zu empfehlen.
wer wissen möchte wie es geht, (ingwertee) einfach nachfragen.
vg frank

A

Mehr Ängste & Panik nach Kaffee?

x 3

Ich frag dann einfach mal wie geht der Ingwertee ?

LG Hummel

also....räusper.
besorg dir ne ingwerwurzel (ca 10cm) und schneide die in dünne scheiben.
ich nehme dann immer so einen handelsüblichen teetopf. denk mal so 1,5 liter.
die geschnittene ingwer da rein, kochendes wasser rüber. ca 2 stunden stehen lassen. gut, ist dann nicht wirklich mehr ein heissgetränk. kalt schmeckt es eh besser.
ich trink den immer pur. kannst dir aber gerne honig rein machen. ist anfangs `n bissl gewöhnungsbedürftig. aber dann saulecker und echt gesund. wenn er dir zu stark ist, nimmst du beim nächsten mal halt weniger ingwer.
versuchs mal.
vg frank

Danke dir ! Werde ich ausprobieren .

gern geschehen .laß ihn dir schmecken.kannst ja mal bescheid geben wie er dir gemundet hat.
vg frank

Werde ich machen !

LG Hummel

ich trinke auch gerne frischen ingwertee manchmal pur manchmal mit honig...mag die schärfe......aber man sollte es nicht übertreiben.....bringt nämlich den blutdruck hoch wenn man zuviel trinkt.....aber bei erkältung übelkeit sehr zu empfehlen......
ich trinke noch kamilientee mit einen teelöffel schwedenräuter die meine mum extra für mich angesetzt hat...........aus ein guter tipp...........ansonsten beruhigungstee mit baldrian....hilft besser als diese passionsblüte der wie die heisst........

Mira Weyer
App im Playstore