ich hatte das gefühl duchrzudrehen,uns gleich alle abzustechen .
ich beginn dann zu schwitzen bekomme sowas vo ansgt,fange an zu heulen und ich meine wirklich ich muss mich beherschen das ich nicht durchdrehe.
Hallo 3jungs Mama,
ich kenne diese Gedanken. Man möchte es ja nicht tun. Man hat aber Angst davor, dass man es evtl. doch tun würde. Auch ich möchte nicht sterben, liebe mein Tochter über alles und wünsche mir auch noch ein 2. Kind.
Ich habe auch Monate ohne Medis gelebt, die erste zeit ging es mir sehr gut, ich hatte colostrum tgl. genommen, nach einer Empfehlunh..hat mir (evtl auch nur Kopfsache) geholfen, doch irgendwann war es wieder ich es schon kannte. Wenn ich ein Messer sah, dachte ich, wenn ich es jetzt nehme und reinramme...
Schnell weg nicht in die Nähe.. hatte auch als ich noch in Therapie war mir der Therapeutin darüber geredet, sie sagte man(ich) würde es nie machen. Wenn ich schon die Angst davor hätte- es sind nur Gedanken...
vor 3-4 Monaten sollte ich auch mal 2 Stunden auf das baby meiner Freundin aufpassen, hatte mich sehr darüber gefreut, da ich mir , wie gesagt, auch noch ein Kind wünsche. Dann hat die Kleine ohne ersichtlichenh Grund geweint. Ich habe sie rumgetragen, Nuggi gegeben, in die Schale egelegt und herumgetragen..
dann stieg die Panik auf, wenn ich sie jetzt schüttel oder runterwerfe, weil ich sonst durchdrehe?! Aber ich habe sie erstmal in die Schale, habe schnell im Bad kaltes wasser über meine Handgelenke und habe sie wieder genommen, gewiegt und gedacht, so einem süßen kleinen Kind, das ja keine andere Möglichkeit des ausdrucks außer dem Schreien hat, kann man nichts tun, will ich auch nicht...
Windel gewechselt, alles wieder gut, ein Lächeln und ich war auch wieder ruhig...
Aber wie gesagt, an sich kenne ich die gedanken.
Mein Psychater (psychaitr.Psyhother.) weiß von meinem Kinderwunsch, meinen Gedanken, die ich nur hatte wenn ich keine Medis nehme und sagte mir, dass ich immer meine Citalopram nehmen soll, dies wäre besser, als die Medis für die SS abzusetzen..
Vieleicht probierst du mal Melissen-Baldrian tee? Oder frag mal deinen Apotheker, nach Heilkräutern...
Trinke jetzt auch tgl. Heilkräutertees, da ich mir wünsch wenigstens , fasll ich schwanger werde, die ersten 3 wichtigtsten SSM ohne Medis klar zu kommen.
Denk an dich
Ganz lg
08.08.2010 20:09 •