Ich für meinen Teil merke wie sich Angst wieder steigert, denn ich muß nächste Woche mit meinem jüngeren Sohn in die Uniklinik nach Regensburg..., er hat seit April einen etwas verfärbten Zehennagel und keiner weiß was es genau ist.... vor 3 Monaten haben wir es ansehen lassen. Damals bin ich fast gestorben als der ersteDoc meinte könnte ein Muttermal unterm Nagel sein ... vielleicht Biobsi ... dann meinte ein zweiter ach warten wir weil er denkt daß es nix böses ist....
Seitdem bin ich nur am kontrollieren..... *was sonst*, mein Mann ,meine Mama alle die ich fragt meinen ich solle nix machen ... denn es sieht nach Verletzung aus.... ich muß dazu sagen er spielt täglich Fußball und da kann schon mal einer draufsteigen .... HM ??
... am liebsten würd ich net fahren und es auf sich beruhen lassen..
Ach ich weis net..... bin hin und her gerissen.
Also jetzt hab ich dich vollgejammert .... pass auf dich auf...
Hallo Tulpe,
entschuldige das ich mich erst melde,
mir ging s mal wieder nicht so gut, das ich nicht mal die Kraft hatte mich hier im forum umzusehen
Hab dir auch ne pn vor ner zeit geschrieben , weiß nicht ob die angekommen ist bei dir??
Mit deiner Geschichte mit den Lipöpmchen hab ich auch gleich an mich gedacht, weil s mir ganz sicher ganz genauso gegangen wäre wie dir:)
Mit der Schweinegrippe geht s mir auch so das ich eben mehr angst vor der impfung(NW) hab, echt schlimm , vor allem immer angst zu haben
Jetzt bin ich nämlich soweit das mein freund eine richrige influenza hat(abstrich ob es eine schweinegrippe ist wurde nicht gemacht),
und ich ohne sagrotan, desinfektionsmittel und atemmaske keinen schritt mehr in der wohnung gehe
Musste sogar dann los und für ihn medis holen, dann hab ich mit dem apothker gesprochen und der sagte dann schon wieder egal ob schweinegrippe oder influenza ist nur schlimm wenn man immungeschwächt ist.
Aber da kommt ja mein problem wieder, ich könnte ja irgendeine Krankheit haben!!! ein Teufelskreis
Zu deinem Sohn tulpe, versteh ich gut das du aufgeregt bist usw, aber nachdem was du so geschrieben hast, denk ich es könnte wirklich ein blauer fleck, so ne blutung oder sowas vom fußball sein??!
Auf alle Fälle wünsch ich dir viel glück wenn ihr zum arzt müsst und du schaffst das!
Pass gut auf dich auf,
glg Zitterchen ICh drück Die Daumen!
13.11.2009 22:58 •