Mir geht das auch so, früher war das noch viel schlimmer, es hat sich gebessert, mir hilft es in einer kleinen Kammer die Dinge aufzubewahren die gut ausgingen.
Zu sagen, alles wird gut, hat bei mir den gegenteiligen Effekt, dann werden die Gedanken noch negativer, ich muss übertreiben, mir ganz ganz schreckliche Dinge vorstellen, das hilft.
Ab und zu müssen meine Ohren ausgespült werden, das macht mein Hausarzt, es kommt ein richtiges kleines Gebirge raus, nun hatte er Urlaub und mir war angeboten worden, dass die zweite Ärztin in seiner Praxis das macht. Ich mag die auch gerne, aber einmal hatte ich soviel Erde unter meinen Fingernägeln nachdem ich mich mit Pflanzen beschäftigt hatte, dass ich diese nicht wegbekam, die Ärztin konnte es auch nicht, sie ist Internistin solche Dinge liegen ihr vielleicht nicht.Ich ging dann zum Chirurgen.
Erst war ich einverstanden, dann kamen mir Bedenken, vielleicht ist sie ja manuell so ungeschickt, dass beim Ausspülen der Ohren etwa doofes passiert, dachte ich und verschob den Termin.
Ob das nun übertrieben war?
08.10.2024 10:09 •
x 1 #23