ich habe mich vor Wochen schon diesem Forum hier angemeldet und mein Leben und meine Geschichte geschildert. Nach Tabletten, die nicht wirken über Therapien die auf gut Deutsch nen schei. bringen hab ich die Schnauze voll.. Ich kann das Leben nichtmehr genießen und seh auch nicht ein irgendwas darin zu investieren. Diese Krankheit, was auch immer das ist, dieses miese Körpergefühl, diese tägliche Schwäche und dieser Missmut brechen jedem noch so harten Kämpferwillen iwann das Genick. Wenn du probierst und machst und tust und nie eine Veränderung eintritt, kein Fortschritt garnichts hast du einfach keine Lust mehr ab einem gewissen Punkt wird dir deine eigene Zukunft egal. Menschen in meinem Umfeld wissen nichts davon und ich kämpfe jeden Tag damit mir nichts anmerken zu lassen. Mit Eltern rede ich nichtmehr hab ich aufgegeben. Mit Freundin rede ich nichtmehr, weil ich sie nichtmehr belasten will.
Ich hab mich dazu entschlossen nichtsmehr zu investieren und auf meine eigene Familie zu schei.. Mit denen kann ich nicht reden. Der Rest der Familie, Omas , Tanten und weiss der Geier sind eh alle unehrlich, das ganze heuchleriche und gute Miene zum bösen Spiel macht mich krank. Es macht mich aggressiv. Ich werde auch keine Hilfe mehr in Anspruch nehmen, weil ich den Ärzten, die mir eh nicht helfen können nicht noch mehr Kopfzerbrechen bereiten will. Und den Krankenkassen und euch, dem Staat will ich somit auch nicht auf der Tasche liegen. Ich liege die letzten 2 Nächte wach im Bett und bin total angespannt und fang an zu zittern, puls 52.. kann nicht schlafen kurz davor schreck ich immer wieder auf und krieg panik.
AUf so ein Leben hab ich kein Bock. Ich schreibe hier um das einfach nur irgendwie loszuwerden, weil ich eh so mit niemand rede. Will mich dafür entschuldigen auf diese Art und Weise meine weisse Fahne zu schwingen in nem Selbsthilfe-Forum. Wenn ich drüber nachdenke ne sau dumme Idee.. hat wahrschienlich nen wahnsinnig positiven Effekt auf die Menschen, die das hier lesen. Naja aber ihr seid nicht ich. Wenn bei euch noch nicht alles mist is dann seht zu das es dabei bleibt.
In diesem Sinne alles gute.
29.06.2010 13:27 • • 01.07.2010 #1