IchDarfDas
Aber alles ist für mich Anlass zur Sorge. Ich höre eine Sendung im Fernsehen über Krankheiten und fange an mir Sorgen zu machen was ich haben könnte.
Habe in letzter Zeit öfter Bauchschmerzen/Darmprobleme und habe Angst es könnte was schlimmes sein. Habe Schmerzen am Fuß und grübel darüber, ob ich damit zum Arzt muss.
Kriege einen Rechnung und mich stresst es, dass ich die rechtzeitig bezahle. Denke ständig über unerledigte Aufgaben nach: muss noch aufräumen, organisatorisches erledigen, mich mit dieser und jener Person treffen...ich kann irgendwie gar nicht mehr entspannen.
Ständig so Gedanken wie ich muss noch dem und dem eine Mail schicken ich muss noch zum Arzt ich muss noch aufräumen. Es ist wirklich fruchtbar.
Auf der anderen Seite bin ich den Tag über meist seeeeehhhr müde! Habe grade seit langem Urlaub für einige Wochen und könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen und schlafen. Fühle mich dann aber nur noch kränker, bekomme Kopfschmerzen und mach mir wieder Stress. Andererseits hab ich auch keine Energie mal einige Dinge in meinem Leben, die getan werden müssten, anzugehen!
Müsste irgendwie erstmal auftanken bevor ich wieder loslegen kann, aber die ständigen Grübeleien und Sorgen und Ängste stehen der Entspannung total entgegen.
Tut mir leid, dass der Beitrag so lang wurde!
Danke fürs Lesen!
02.03.2017 17:24 • • 04.03.2017 #1