App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

Ich musste letztens elektroschrott entsorgen. Da ist mir beim Entsorgen meine Plastiktüte in diese Entsorgungskiste gefallen. Ich hab sie wieder rausgenommen und mir nichts dabei gedacht und sie wieder in meinen Kofferraum gepackt.
Jetzt habe ich gehört, dass es in diesen LcD Bildschirmen etc Flüssigkristalle drinnen hat und noch eine Flüssigkeit.
Ich hab jetzt total Angst, dass in diesem Abfall ein kaputtes Display war und ich jetzt irgendwie diese Flüssigkeit in meinem Kofferraum habe...
Ich habe nachgeschaut , dass Flüssigkristalle an sich nicht giftig sind, aber die Flüssigkeit in der sie schwimmen macht mir Angst.

Was denkt Ihr dazu?

Liebe Grüsse Blabliblu

29.11.2015 17:18 • 29.11.2015 #1

Deiner Angst ist offenbar langweilig und deswegen auf der zielstrebigen Suche nach Aufhängern, dich zu stressen und stürzt sich dabei auf die absurdesten Szenarios.

Nein, ich werde dir ncith gut zureden, dass das ja alles harmlos ist. Das musst du selbst tun, von Aussen nutzt das nichts, da deine Angst ja auch aus dir selbst kommt und nicht von irgendwo aussen.

Keine Sorgen machen, blabliblu. Das macht einen nur wahnsinniger als man eh schon ist.

Mira Weyer
App im Playstore