war gestern bei meiner hausärztin,weil ich seit einer wocche übel herzstolpern habe.
vor zwei wochen war ich wegen herzrasen auf der notaufnahme im krankenhaus,da wurde ekg gemacht und blut abgenommen.es hieß ich habe eine sinustachikardie weil der puls zu hoch ist,das wäre eine art der herzrytmusstörung die man nicht mit medikamenten behandeln müße.käme vom adrenalin und sei nicht gefährlich.die blutwerte waren auch ok.
daraufhin hatte ich jetzt keine angst mehr wegen dem puls hatte auch aufgehört zu messen.
nun fing letzte woche das stolpern an und es hört nicht mehr auf
im ruhe ekg gestern war nix zu sehen.
jetzt muß ich nachher um neun uhr ein langzeit ekg hinmachen lassen,und ich hab so angst seit ich aufgestanden bin rast es und stolpert andauernd.
hatte letztes jahr zwar ein langzeit ekg machen lassen beim internist aber irgendwie findet meine hausärztin den bericht nicht.
hab so angst was da rauskommt wenn meine ärztin das sieht wie das stolpert und ständig rast.letztes jahr war es auch grausam als ich das langzeit ekg dran hatte,hatte die ganze zeit so herzrasen und panik ohne ende bis es weg gemacht wurde.sie hat gestern schon komisch getan weil der puls 114 war,und obwohl ich sagte ich sei gerade auch total aufgeregt meinte sie ich soll mehr vom betablocker nehmen.
oh mann würde mich am liebsten in luft auflösen.
19.10.2011 06:32 • • 28.10.2011 #1