Aus diesem Grunde hat ja Tom diesen Thread erstellt.
Corona hat auch die Kurzarbeit im Griff.
Warum gibt es denn so viele denen es nicht gut geht ?
Teilweise verstehe ich auch die Leute nicht, die so einen Thread noch gescheit daher reden,
das sind die in meinen Augen, die abgesichert sind durch krisenfesten Job ( wobei es die auch nicht mehr so gibt )
Manager ( Top Gehalt ) Familien die widerrum durch die Familie abgesichert sind / werden geerbt haben und....
aber über dies hab ich ja in meinem eigenen Thread schon geschrieben.
Ich vergönne es denen wirklich, aber wenn man nicht wirklich etwas weis und die Hintergründe nicht kennt,
sollen bitte manche / etliche still sein.
Habe das leider hier auch im Forum festgestellt.
Was ich auch leider festgestellt hab, wer jetzt in dieser Krise ist, sich schämt und zurückzieht, nicht darüber reden will / kann,
sollte sich öffnen und sagen das ist jetzt so, ich hab es nicht herbeigerufen, ich kann nichts dafür.
Wie soll ich damit umgehen ? wie kann ich es schaffen ? wie geht ihr mit der Situation um ?
Mir wurde gesagt :
als ich die ganzen Unterlagen bekam und ausfüllte, reich sie ein, du brauchst dich nicht zu schämen, du kannst nichts dafür.
Ich verstehe auch, das die jenigen die das nicht können und wollen
weil sie wissen, was auf sie zukommt. KLUGE SPRÜCHE.
Aus diesem Grunde kommt dann der Rückzug.
Und wenn das mehr machen würden, dann würde sich der einzelne nicht mehr so einsam fühlen, weil er wüßte er ist mit diesem Problem nicht allein. Obwohl er weis, das er nicht alleine mit dem Thema da steht.
Ich bekomm es fast jeden Tag mit, hier, PN, Email oder Telefon.
Ich weis, ich bin alleine, aber fast alle, haben das gleiche Problem, der eine redet, der andere schweigt.
07.04.2020 16:25 •
x 4 #35