App im Playstore
Pfeil rechts
107

Zitat von Hellcat:
Oftmals sind il/legale Substanzen im Spiel was das Denkvermögen enorm beeinträchtigen kann?

Und die wären?

Zitat von Abendschein:
Naja sie müßten auf die Straßen gehen, denn so wie es jetzt ist, so kann und darf es nicht weiter gehen,....Viele Messerstecher, viele tragen Waffen, bald werden wir hier ausgerottet sein. Das sehen die Menschen (Deutschen nicht). Sie vertrauen noch den Medien zu sehr. Genau wie bei der Impfe. Die Deutschen halten ...

Leider wurde mein Beitrag gemeldet. Schade. Ich habe niemanden geschadet.

A

Krieg in Deutschland oder auf der ganzen Welt?

x 3

@Abendschein Ich glaube, da gucken viele nur bis zu ihrem eigenen Gartenzaun.

Solange ich mir die Bratwurst leisten kann und man mir das Grillen nicht verbietet,

solange samstags Bundesliga läuft,

solange ich ein Auto haben kann,

solange ich mir 1-3 Urlaube im Jahr leisten kann,

halt ich die Schnauze.

Und wenn ich sehe, was hier in den letzten Jahren angeschafft wurde an Wohnmobilen, Wohnwagen, Nachbarn waren mit den Kindern in den Herbstferien zwei Wochen in den USA auf Wohnmobiltour, andere Nachbarn mit den Kindenr auf Kreuzfahrt, dann scheint noch (!) genügend Geld vorhandne zu sein. Und ich wohne in einer normalen Wohngegend, ganz normale Leute.

Zitat von Drkingschultz:
Man schwächt uns mit der unkontrollierten Migration viel mehr als mit irgendeinem Angriff

Stimmt und die wirtschaftliche Lage wird auch immer ruinöser, spielt beides ineinader. Ich weiß nicht, wie die vielen Menschen erfolgreich integriert werden sollen, wo immer mehr Firmen insolvent gehen und unsere Wirtschaft kontinuierlich den Bach runter geht. Maschinenbau- Chemie-, Metall-, und Autoindustrie minimieren sich hier immer mehr, selbst BASF baut ab. Woher sollen also die ganzen Arbeitsplätze kommen. Aber man soll ja immer alles nur toll sehen, arm aber glücklich. Ich schwebe ja schon wieder überglücklich in Raum herum und verteile viele bunte Sonnenstrahlen.

@Drkingschultz ein Bürgerkrieg von den Corona Leugnern der Zug ist schon lange abgefahren. Die gehen lieber brav arbeiten und Steuern zahlen

Meine Nichte hat auch wieder Corona und keinen interessiert es mehr, jetzt ist es ja anscheinend völlig harmlos geworden und beim einkaufen heute morgen, haben drei Leute dauernd laut rumgehustet und ihre Sachen weit versprüht. Lerneffekt Null, was ich hab können auch andere haben, habs ja auch von irgendjemandem.

Zitat von Sonnenzauber:
@Drkingschultz ein Bürgerkrieg von den Corona Leugnern der Zug ist schon lange abgefahren. Die gehen lieber brav arbeiten und Steuern zahlen

Ach Quatsch, von denen doch nicht.

Zitat von Windy:
Meine Nichte hat auch wieder Corona und keinen interessiert es mehr, jetzt ist es ja anscheinend völlig harmlos geworden.

So wie man früher sagte, Mensch, war ich letzte Woche erkältet, sagt man jetzt eben Mensch, hatte ich letzte Woche Corona

Sowas wird es hier niemals geben, wir werden für immer alle immer nur überglücklich und wohlhabend bleiben. Amen.

@Drkingschultz

Ja, kein Hahn kräht mehr danach. Dafür daß deswegen jahrelang so ein Aufwand betrieben wurde, ist das doch etwas spanisch. Aber das ist in diesen Zeiten ja eh alles geworden.

Ich wart gerade, bis sich meine USB-Lampe fürs Diamondpainting wieder vollgeladen hat und beobachte mal wie sich das hier so weiter entwickelt, endet eh wieder wie alles andere davor.

@Drkingschultz hast du geschrieben:
Der Bürgerkrieg wird von denen ausgehen, die keine Corona-Maßnahmen mitgemacht haben und sich auch sonst nicht um unsere Gesetze scheren.

Richtig. Deutlicher kann ich nicht werden, sonst meldet mich die FoSi (Forensicherheit) wieder bei der Obrigkeit.

@Drkingschultz und dann hast du geschrieben:
Ach Quatsch, von denen doch nicht.
Also was denn nun?

siehe einen Beitrag Nr. 93

Oha, hier wird schonwieder der Aufstand im Wasserglas geprobt.

@illum ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Phyleus:
@illum ?

Wo die Agitation wieder stand, gibt's Widerstand, wie da stand.

Zitat von Hellcat:
Ich denke auch das Trump gewinnt und danach umgehend der Krieg in der Ostukraine beendet wird. 244 Millionen wahlberechtigte Menschen werden sich wohl nicht irren?

Das suggeriert ja dass die alle halbwegs intelligent sind und die Gefahr durch Trump erkennen.
Das tun die Trump Wähler aber nicht. Die reden den ganzen Tag genauso mist Bingo wie Trump.
Für mich sind diese Leute extrem dumm und sehen nicht weiter als bis zum 05.11.2024

Kuck mal was die reden:

Man fragt sie nach einer Meinung zu Thema XY, sie haben eine sehr klare Meinung dazu.
Dann fragt man sie ob sie wissen was XY ist, und sie wissen es nicht.

Das hier ist das Einzige was Trump sehr gut kann:
https://www.deutschlandfunknova.de/beit...s-wahrheit

Lasst die Leute in den USA doch wählen, wen sie wollen und aus den Gründen, die sie für richtig halten und fertig.

Immer dieses Ausleben moralischer Überlegenheitsgefühle. Deutschland ist nun schon lange nicht mehr in der Position, anderen Ratschläge geben zu können. Unsere Vormachtstellung ist lange weg, wir werden gerade nach hinten durchgereicht.

Und wenn Trump den Krieg beendet? Soll er es doch versuchen. Anderen ist es bislang nicht gelungen. Oder ist es weniger wert, weil es dann Trump war?
Das ist ja wie hier, wenn Anträge der AfD abgelehnt werden, weil sie von der AfD sind oder Sondierungsgespräche von der SPD ausgesetzt werden, weil Wagenknecht einem AfD-Antrag zustimmt.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore