App im Playstore
Pfeil rechts
107

Zitat von Hellcat:
Diese Aussage ist ebenfalls unzutreffend oder eine Verwechslung mit der US Army?

Nein,ich lebe in den US.Soldaten bekommen Unterstuetzung,werden gut ausgebildet,je nach Eignung u sind hoch angesehen..

Zitat von Sonnenzauber:
besser investiert als in die Bundeswehr

Wieso, da hatten viele wenigstens noch einen guten und dauerhaften Job. Die Ausbildungen bei der Bundeswehr in allen Bereichen, waren die Besten und die Aspiranten wurden auch gut ausgesucht.

A

Krieg in Deutschland oder auf der ganzen Welt?

x 3

Zitat von Sonnenzauber:
@Drkingschultz weiß ja nicht wo du wohnst aber hier sehe ich eigentlich nur Kinder der Gut Verdiener

Du kannst doch nicht von dem, was du siehst, wenn du bei dir ausm Fenster guckst, aufs Allgemeine schließen.

Insgesamt haben die Gutverdiener eine geringere Geburtenrate als die Gar-Nicht-Verdiener.

@Mariebelle weil sie es sich nicht mehr leisten können. Die Lebenskosten sind gestiegen, die Mieten, Inflation. Ich kenne viele die haben entweder 1 oder 2 Kinder. Aber auch mit dem Hintergrund dass mehrere zu stressig sind

Wie auch immer, Krieg hier zu erwarten ist schon sehr weit hergeholt und auch völlig unangemessen und übertrieben. Es gibt bessere Dinge, wie man sich seine Zeit vertreibt.

@Windy ja aber für was denn wir haben doch noch nicht mal Krieg. Warum dann eine Armee groß ziehen. Außerdem stehen die gar net so schlecht da, ne Freundin arbeitet bei den Gebirgsjägern der Bundeswehr.

Ja willst du erst anfangen, wenn wir Krieg haben?

Außerdem sind wir in der NATO, allein deshalb müssen wir schon eine Armee haben.

Die stehen nicht schlecht da? Bei Manövern und Übungen rufen die PENG PENG und laufen mit Holzgewehren rum.

Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle weil sie es sich nicht mehr leisten können. Die Lebenskosten sind gestiegen, die Mieten, Inflation. Ich kenne viele die haben entweder 1 oder 2 Kinder. Aber auch mit dem Hintergrund dass mehrere zu stressig sind

Meine Grosseltern hatten fast nix,Und?Kinder bekommen ist nicht vom Einkommen abhaengig.Auch Maenner kannten da schon Kond. u Frauen ihre fruchtbaren Tage und dann Verzicht.oder Handwerk..

Zitat von Windy:
Wie auch immer, Krieg hier zu erwarten ist schon sehr weit hergeholt und auch völlig unangemessen und übertrieben. Es gibt bessere Dinge, wie man ...

Die Gedanken sind natürlich noch frei aber das Szenario nicht ganz abwegig. Schon mal was von Bürgerkriegen gehört?

@Drkingschultz gegen die feinen Atomwaffen bringen uns ein paar Soldaten mehr auch nichts

@Hellcat haha hier in Deutschland wo jeder brav die Corona Maßnahmen mitgemacht hat obwohl totaler Unfug da kannst lange warten.

Der Bürgerkrieg wird von denen ausgehen, die keine Corona-Maßnahmen mitgemacht haben und sich auch sonst nicht um unsere Gesetze scheren.

Warum soll man uns angreifen? Man schwächt uns mit der unkontrollierten Migration viel mehr als mit irgendeinem Angriff und muß keinen Soldaten und keine Kugel investieren.

Es ist nicht anzunehmen, dass dieser Clown an die Macht kommt, selbst wenn wird nicht mit Russland oder Nord-Korea zusammen tun, Ich habe eher die Anst, dass er, wenn er die Wahl verliert wieder sowas wie den Sturm auf s Capitol anzettelt, hat er ja schon mal, nur glaube ich, sollte er diesesmal eine ähnliche Aktion starten, wird das das richtig übel

Warum hast du davor Angst? Was glaubst du denn, was dann passiert, bzw. inwiefern betrifft dich das?

Zitat von Drkingschultz:
Da würde sich NIX ändern.

Ja leider. Es wird höchste Zeit, das Deutschland wach wird, sonst ist es die längste
Zeit, Deutschland gewesen. (Sage nicht nur ich). Manche wollen nicht wach werden.

Ich stimme dir da vollkommen zu, aber was heißt für dich wach werden? Was müßte passieren, was sollen die Leute machen oder wählen?

Zitat von Drkingschultz:
Ich stimme dir da vollkommen zu, aber was heißt für dich wach werden? Was müßte passieren, was sollen die Leute machen oder wählen?

Naja sie müßten auf die Straßen gehen, denn so wie es jetzt ist, so kann und darf es nicht
weiter gehen,....Viele Messerstecher, viele tragen Waffen, bald werden wir hier ausgerottet sein.
Das sehen die Menschen (Deutschen nicht). Sie vertrauen noch den Medien zu sehr. Genau
wie bei der Impfe. Die Deutschen halten viel zu lange still. So wie es jetzt hier zugeht, geht das
hoffentlich nicht mehr lange gut.

Eine Frau, besitzt ein Haus und im Grunde ist es viel zu groß für sie, also kann sie doch
Migranten aufnehmen, so soll es bald kommen.

CDU und die Wagenknecht sollen zusammen regieren, da wird sich auch nichts ändern,
die CDU nimmt die Grünen mit und die Wagenknecht ist eine Linke.

Mir ist immer schleierhaft warum sich die Deutschen alles gefallen lassen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sonnenzauber:
ne Freundin arbeitet bei den Gebirgsjägern der Bundeswehr.

Na das finde ich ja interessant und dann noch ne Frau. Bravo!

Zitat von Abendschein:
Manche wollen nicht wach werden.

Zwischen wollen und können liegen beachtliche Unterschiede. Oftmals sind il/legale Substanzen im Spiel was das Denkvermögen enorm beeinträchtigen kann?

Zitat von Drkingschultz:
Bei Manövern und Übungen rufen die PENG PENG und laufen mit Holzgewehren rum.

Sehr beruhigend und friedlich.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore