App im Playstore
Pfeil rechts
107

Was einen möglichen Weltkrieg angeht, das sehe ich aktuell recht entspannt.
Russland blutet aus.Israel macht jede Menge Terroristen platt die indirekt auch was damit zu tun haben.

Die Länder die von Mafia Bossen/Terroristen wie Putin regiert werden sehe ich nicht im Vorteil, eher im Nachteil wenn es richtig kracht. Sollte die USA (nicht unter Trump) in diesen Krieg eintreten ist Russland platt.

Versuch mal ausländische Medien zu kucken, keine Deutschen.
Wenn du etwas über dein Land erfahren willst, dann schau dir ausländische Nachrichten an.

In DE wird in Medien unheimlich viel Angst geschürt. In Europa lacht man über uns, weil wir immer brav die Atombombennummer schlucken wenn RU was raus haut. Putin ist ein Narzist, er braucht sein Herrschaftsgebiet. Setzt er Nuklearwaffen ein, riskiert er sein ganzes sch. Reich wegen der Antwort die er kassiert. Man hätte Putin schon seit Jahren viel mehr Druck aussetzen müssen. Dann wird er klein und brav. Siehe Progoschins Marsch Richtung Moskau.

Thema NK Soldaten:
Erst hieß es in DE MEdien 12k NK Soldaten werden nicht viel bewirken.
Dann ist ihnen aufgefallen, dass man ja mehr Geld machen kann wenn man schreibt:
Nordkoreas Soldaten können Krieg empfindlich verändern.

Einfach nur noch lächerlich. Die letzte Studie zur Glaubwürdigkeit deutscher Medien die ich gesehen habe lag bei 55%.

Also mach dich nicht so verrückt was da geschrieben und gesprochen wird.

Zitat von Drkingschultz:
Lasst die Leute in den USA doch wählen, wen sie wollen und aus den Gründen, die sie für richtig halten und fertig. Immer dieses Ausleben moralischer Überlegenheitsgefühle...

Kein Plan wie man sowas über Trump schreiben kann, der bereits angesagt hat, dass er den Diktator macht wenn er wieder an die Macht kommt. Und noch soooo viele üble Dinge mehr.

A

Krieg in Deutschland oder auf der ganzen Welt?

x 3

Das nennt man Demokratie.

Im Wahlkampf wird viel geredet und gesagt und auch in den USA ist der Präsident kein Alleinherrscher mit unbegrenzten Befugnissen. Da gibt es noch ein paar andere, die auch mitreden.

Und ich erinnere nochmal: Trump war bereits Präsident und ich erinnere mich auch noch gut daran, was damals für Horrorszenarien verbreitet wurden. Eingetreten ist davon nichts.

Zitat von BugRogers:
Kein Plan wie man sowas über Trump schreiben kann, der bereits angesagt hat, dass er den Diktator macht wenn er wieder an die Macht kommt. Und noch ...

Gibt es hierzu verifizierte Quellen? Was er tatsächlich angedroht hat ist der Rückzug aus der Nato. Die USA befinden sich in einer gewaltigen Rezession mit einer drastischen Staatsverschuldung.

Trump irritiert mit Rede: „Müsst in vier Jahren nicht erneut wählen“
https://www.deutschlandfunk.de/trump-ir...n-100.html

Aha, der Thread lebt also noch. Nun wird über Trump hergezogen, als nächstes kommt jemand anderes.

Zitat von BugRogers:
Einfach nur noch lächerlich. Die letzte Studie zur Glaubwürdigkeit deutscher Medien die ich gesehen habe lag bei 55%.

Weiter oben schreibst du das und verlinkst dann ein deutsches Medium? Nun gut, warten wir einfach die Wahl ab und ich bin äußerst gespannt wer der neue Präsident wird

Ich glaube, daß es da eine große Überraschung geben wird und keiner, den man erwartet.

Mal sehen wie lange der Thread noch am Leben bleiben wird. Intelligenzexplosionen kommen ja schon wieder am laufenden Band auf, der eine weiß mehr als der andere von Nichts und so geht es immer weiter. Trump ist das ultimativ Böse und wenn er an die Macht kommt, geht die Welt unter ...

Zitat von Hellcat:
Weiter oben schreibst du das und verlinkst dann ein deutsches Medium? Nun gut, warten wir einfach die Wahl ab und ich bin äußerst gespannt wer der neue Präsident wird

Das ist das Zitieren und Übersetzen einer Trump Rede, was willst du?

Zitat von BugRogers:
was willst du?

Laß ihn doch, er kann genauso seine Meinung schreiben wie du.

Kann aber nicht jeder. Manche Meinungen werdne auch einfahc gelöscht. Meine zum Beispiel.

Tja, dann ist das halt so, muß man halt irgendwie mit leben, wie draußen auch in dem riesigen Irrenhaus.

Zitat von BugRogers:
Das suggeriert ja dass die alle halbwegs intelligent sind und die Gefahr durch Trump erkennen. Das tun die Trump Wähler aber nicht. Die reden den ganzen Tag genauso mist Bingo wie Trump. Für mich sind diese Leute extrem dumm und sehen nicht weiter als bis zum 05.11.2024 Kuck mal was die reden: Man fragt sie nach ...

Warst du schon einmal in den USA? Kennst du die Menschen und das große Land? Weißt du, wie man dort lebt und wie dort Politik gemacht wird?

Die Leute sind halt in Ihren Parteien verankert.
Dann noch das veraltete Wahlsystem wo die Mehrheit irrelevant ist.
Und dann kommt es halt dazu das du plötzlich einen offensichtlich geistig gestörten und wahrscheinlich mittlerweile mittelgradig dementen Präsidenten wählst, Abtreibungen im 21Jh verbietest und statt Evolutionstheorie lieber Kreationismus in der Schule lehrst.
Die meisten Demokraten hätten ja auch Opi Biden gewählt obwohl der auch nur noch in Zeitlupe handelt.

Sicher kann der Kandidat einen gewissen teil der Wähler beeinflussen. Aber der Großteil ist zu tief verankert.
Auf der Seite kann man dann wieder froh sein, dass Trump Kandidat ist. Ein jüngerer Charismatischer währe wohl erfolgsversprechender gewesen.

@BugRogers
Nun in german media
Zitat:
Trump kehrte während seiner Amtszeit vielen internationalen Verbündeten den Rücken, suchte die Nähe von Russlands Präsident Wladimir Putin und anderen Autokraten und drohte der Nato mit dem Austritt der USA. Der Republikaner tönt, er würde den Ukraine-Krieg noch vor seiner Vereidigung innerhalb von 24 Stunden beenden - auch dank seiner guten Kontakte zu Putin.
Es lässt sich daher erahnen, dass die Ukraine bei einem Deal nach Trumps Vorstellung Teile seines Territoriums abtreten müsste. Gleichzeitig signalisiert Trump, dass er im Fall einer Wiederwahl die Unterstützung für Kiew dramatisch zurückfahren oder ganz einstellen würde - und er hat angedeutet, Putin in dessen Nachbarschaft freie Hand zu lassen.
https://www.schwaebische.de/politik/was...ht-3041342

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore