Hallo ihr lieben Hatte hier vor kurzen schon mal so was ähnliches geschrieben!Wie gesagt leide nun ca seid 6 Jahren an Depressionen,einer Angststörung,und an Zwànge....Mal gab es Phasen wo es hinsichtlich Symptome besser lief,dann wieder so nen Mittelding,und mal schlechter.Leider muss ich zuzeit die schlechte Phase durch machen.Ich habe ständig besser gesagt durchgehend das Gefühl schlecht Luft zu bekommen,als müsste ich dafür angestrengt Sorgen überhaupt Luft zu bekommen,(schwer zu beschreiben)Dabei so nen komisches Bauchgefühl art Magen oder Bauchdruck es fühlt sich an wie Steine im Magen,dann habe ich oft Panikattacken,mit naklar begleitet von dieser lästigen Luftnot,die mir manchmal auch bedrohlich vorkommt,da ich iwann anfange viel zu schnell zu atmen,dann kriebbeln meine Hände,meine Lippen,meine Beine werden schwer,bin total unruhig,unkonzentriert,und Panisch usw... Habe sogar mitlerweile Angst ins Bett zu gehen,da ich weiss das wenn ich schlafen möchte,das es dann iwie intensiver ist,das macht mich wiederrum nervöser,ich kann seid paar Tagen nicht mehr richtig durchschlafen,und erwache oft oder mindestens einmal in der Nacht,dann tut.meine Kopfhaut seid Tagen iwie weh,das macht mir auch Angst,ich habe auch vor der Arbeit so eine Angst davor das ich auf der Arbeit ne Panikattacke erleide,ist sogar schon passiert,es war sehr schlimm,auch Angst das ich es auf der Arbeit nicht schaffe,bzw das diese Symptome auftauchen so sehr,das ich mich zusammen reißen muss,auch beim Busfahren oder Zug ist es für mich ne große Herrausforderung,manchmal kommt es mir vor,als wird es schlimmer sobald viele Menschen um mich herrum sitzen,und ich mich dann beobachtet fühle....Ich weiss garnicht mehr wie es sich Symptomfrei anfühlt Stress Privat habe ich viel,alles etwas schwierig grad,und es bleibt schwierig,aufjedenfall bin ich auch oft traurig,und weine für mich,wenns mir einfach zu viel wird....Wer kennt das noch was ich beschrieben habe oder ein Teil davon?Würde mich über Antworten Freuen...Mich interessiert auch Woher kommen diese Panikattacken und ganzen Symptome von der Depression oder der Angststörung?Oder geht evtl.sogar von beiden?Danke
23.03.2017 18:45 • • 04.04.2017
x 1 #1