Hallo liebe babyballa (lustiger nick;))
herzlich willkommen hier im Forum, ich denke, dass es Deine Angst ist, die du spürst und diese Angst löst in dir dann dieses komische Gefühl im Körper aus, das kommt oft ganz unverhofft, oder zumindest glaubt man das erst mal, aber wie du ja auch schreibst, fing es wieder an, als du im TV eine Sendung über Krankheiten geschaut hast....beobachte doch einfach mal, nach welchen Gedanken oder nach welchen Geschehnissen sich dieses Gefühl bemerkbar macht und schreibe es dir dann auf, nach einer Weile wirst du vielleicht selbst merken, woran es liegt oder wann es vermehrt auftaucht und kannst versuchen gegen zu steuern!
....sicherlich wirst du hier im forum auch noch viel darüber lesen können und dich auch oft in vielen schilderungen wieder finden (mir erging es jedenfalls so und danach war ich schon viel ruhiger) denn wenn man merkt, dass man nicht alleine ist, mit diesen erst mal sonderbaren gefühlen dann geht es einem schon besser und man fühlt sich nicht mehr so verloren und vor allem nicht verrückt
ich wünsche dir hier einen guten start
alles Liebe
Rosendorne
20.01.2011 22:14 •