Hallo!
es gibt leider schlechtere Nachrichten... Ich habe in der Stegrrifaufgabe eine 5, weil ich mich nicht richtig konzentrieren konnte durch die Übelkeit... Und es wird im Bus wieder schlimmer. Vielleicht lag es am neuen Busfahrer, aber es war sehr knapp. Heute morgen hätte ich 4 mal gespuckt, wenn ich mich nicht so gut zurück halten könnte.
Außerdem hatte ich heute und gestern ziemlich Bauchschmerzen zwischen Mittag und Abend.
Aufstoßen muss ich wieder häufiger. Vor allem nach dem schlafen. Es kommt mir so vor, als würde ich im Schlaf massenweise Luft schlucken und irgendwann ist zu viel Luft im Magen, sodass ich davon aufwache und die ganze Zeit aufstoße. Und wenn ich ein mal wach bin kann ich nicht mehr einschlafen. Mir ist dann schlecht, ich kann über haupt nicht mehr liegen und Sitze somit manchmal stundenlang im Halbschlaf im Bett.
Ich über lege ob ich nicht vielleicht wirklich ins Krankenhaus sollte? Es kann doch so nicht weiter gehen. Normal ist das definitiv nicht. Ich kann mich kaum daran erinnern, wie es war normal liegen, schreiben, lesen, essen und fahren zu können.
Könnte das im schlimmsten Fall Krebs sein? Kurz bevor mein Opa starb (an Krebs) konnte er nichts mehr bei sich behalten. Vielleicht werde ich in Tagen/Wochen/Monaten auch nichts mehr bei mir behalten können?
und dann auch immer diese Kopfschmerzen... hatte diese Woche jeden Tag welche, von 1 bis mehrere Stunden. Unterschiedliche Stärke.
Gestern war es wieder extrem. Ich war dann sogar so blass, dass ich mich erschrocken habe, als ich in den Spiegel geschaut habe. Die Tablette hat erst nach 2 Stunden geholfen.
Heute morgen hatte ich auch Ohrenschmerzen links.
Ich bin einfach so verzweifelt langsam. Es hilft einfach nichts.
LG
02.10.2015 18:51 •