Ich melde mich mal wieder. Mir geht es insgesamt schon viel besser, aber eben noch nicht wieder gut.
Abends muss ich im sitzen warten bis ich fast einschlafe, lege mich dann hin und schlafe dann ein.
Im Bus wird mir so schlecht... Meine Mutter hat mir getrockneten Ingwer gekauft. ich weiß nicht genau was ich damit anfangen soll....
diese Schwindel und Übelkeits Attacken habe ich meist während und/oder nach dem essen. im liegen und in bestimmten Sitzpositionen wird mir immer noch schlecht. über lege schon zu einem Psychiater zu gehen. zahlt das die Krankenkasse?
ich bin vorhin 1 ½ Stunden mit den Hunden spazieren gegangen und da war mir vor Schwindel schlecht. musste mich beinahe übergeben...
letzte Nacht habe ich mal wieder, nach länger Zeit, geträumt und irgendwann habe ich gemerkt im Traum, dass mir schwindlig ist und bin aufgewacht und konnte dann nicht mal stehen, so sehr hat alles sich bewegt...
habt ihr vielleicht noch Tipps, die ich anwenden kann? möchte unabhängig von den tropfen etwas unternehmen...
LG
20.09.2015 21:10 • #41