Hallo!
ich dachte mir, dass ich mich mal wieder melden könnte
Ich fange gleich mal an zu erzählen... In letzter Zeit ist es in der Schule wieder besser - sowohl mit meinen Freunden, als auch mit den Noten. Ich habe mich dazu entschlossen definitiv mehr zu machen unter der Woche, da ich besser schlafen kann, wenn ich mich den Tag über beschäftigt habe. Dafür suche ich mir eine Reitbeteiligung und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich viel mit unserem neuen Hund machen werde, der diesen Sonntag einziehen wird (Tricks, Gehorsamkeit...). In der Schule in Sport mache ich nun auch viel besser mit und habe gleich mal eine 2 in Volleyball bekommen . Zuhause tanze ich oder mache ein paar Ausdauerübungen.
Vorher ging es mir ja schon besser, als ich die laktosehaltigen Produkten reduziert habe und nun geht es mir noch besser, seit ich eben ein bisschen Sport in meinen Alltag gebracht habe.
Mittlerweile esse ich auch deutlich mehr und habs herausgefunden, dass die Übelkeit nach dem essen nur eine Stunde anhält, dann ist sie weg.
In letzter Zeit bekomme ich an merkwürdigen Stellen oft Krämpfe (Genick/Schlüsselbein; Hüftgelenk; Handgelenk; etc).
Abends wird mir zwar noch immer schlecht, aber ich versuche trotzdem einzuschlafen. Wird die Übelkeit zu schlimm, dann gehe ich zu meinen Hunden kuscheln und wenn es besser ist, dann geh ich wieder ins Bett.
Außerdem habe ich mir fest vorgenommen mehr zu lesen. Darum habe ich jetzt noch 6 Bücher, die gelesen werden möchten: The 100; The 100: Day 21; The 100: Homecoming; Die 100: Heimkehr; Talon 1 + 2. Da ich mit einer Freundin gerde total auf dem Englisch- und The-100-Trip bin, dürfen natürlich englische Bücher nicht fehlen !
Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein...
LG
15.12.2015 22:26 •