gerne möchte ich hier meinen bisherigen verzweifelten und ausweglosen Weg die letzten 2 Jahre verfassen. Ich bin kurz vor dem Aufgeben. . Ich habe vor etwas über 2 Jahren einen Mann kennengelernt. Nach einer gemeinsamen Nacht hat er mit per Whatsapp geschrieben, dass er das nicht weiterführen möchte. Ich schwöre danach war mein Leben vorbei, ich habe noch in derselben Minute Angst vor HIV bekommen. In den kommenden 6 Wochen war ich nur beim Gesundheitsamt, Aidshilfe, habe 2 Schnelltests gemacht, habe andauernd Fieber gemessen und mich untersucht. Das Thema HIV konnte relativ schnell erledigt werden, hatte aber da schon einen Knubbel ( Lymphknoten ) hinter meinem Ohr entdeckt. Der Kopf sagt mir, da ist nichts, mein Gefühl sagt mir seitdem etwas anderes. Ich habe es gefühlt 300 Ärzten gezeigt. Niemand hat da etwas aufregendes gesehen oder gefunden, alles ok. Die Angst wurde immer stärker, mittlerweile auch körperlich. 8 Wochen nach dem Ereignis bin ich Anfang Februar 2020 in die Psychiatrie gekommen und wurde auf Tavor gesetzt, 8 Wochen war ich da, ich hatte so starke Ängste. Das Tavor hat geholfen. Ich wusse eigentlich nichtmal was ich da nehme, hatte nie psychiche Probleme. Nach 8 Wochen ging es in die Tagesklinik. Das war ganz nett aber wenig hilfreich. Nur das Tavor bin ich da losgeworden und habe es auch nicht mehr genommen seitdem. Danach war ich erstmal zuhause und suchte mir ambulant Hilfe. Das hat gedauert. Ich habe versucht zu arbeiten aber mit der Angst war das fast unmöglich. Ende Sep 2020 bin ich dann vom Schreibtisch in die Psychiatrie gefahren. Na ja war nur 2 Wochen da, weil das nicht wirklich hilfreich war. Die Station war eine Katastrophe. Zuhause habe ich direkt die Unterlagen für eine Rehaklinik fertig gemacht. am 17.12. bin ich in eine psychsomatische Klinik gekommen. 7 Wochen, alle haben mich immer entsetzt angeschaut, als ich sagte, dass ich den ganzen Tag Angst habe. Niemand konnte mir dort helfen. Anfang Febr. 2021 bin ich da nach Hause gekommen. Zustand unverändert. Ich habe mir wieder Therapeuten und ja natürlich auch einen Psychiater gesucht. Irgendwann im Mai bin ich dann auch gut bei einem Tiefenpsychologen untergekommen, er macht sehr gute Arbeit, hilft mir aber jetzt nicht bei meinem akuten Angstproblem. Ende August 2021 bin ich wieder in die Klinik, auch wieder nur für 2 Wochen, da dort wenig Hilfe geboten wird und man auch nicht auf eine Spezielle Station kommt. Ist einfach nur ein Auffangbecken. Nach 2 Wochen bin ich wieder zu meinem Psychiater und er hat mir neue Medikamente verschrieben, da die alten in der Klinik innerhalb von 2 Woche abgesetzt wurden. Habe meine Stunden in der Firma reduziert weil ich nicht mehr kann. Die Medikamente haben nicht wirklich geholfen. Habe begriffen, dass die Klinik keine Heilung bringt, der Psychloge ist gut, aber ich brauche kurzfristig Hilfe gegen diese Massiven Ängste. Der Knubbel hinter meinem Ohr ist immer noch Bestandteil meiner Ängste. Ich kann nicht davon ablassen. Mittlerweile habe ich es fast aufgegeben. Ich habe alles probiert.
Homöopathische Mittel, CBD öl, Gewichtsdecke, CES Gerät, Akkupunktur, Wingwave Methode, Medikamente, Meditation, ach könnte noch mehr schreiben. Ich bin am Ende. Die Angst ist schlimmer denn je, ich bin nur noch im Internet unterwegs um eine Lösung zu finden. Das macht es noch schlimmer, da es so viele schlimme Geschichten gibt. Lese immer nur chronischer Verlauf. Kennt jemand diese körperlichen Ängste? Ich habe keine Angst vor dem Autofahren oder einkaufen oder etwas in dieser Art. Ist da draussen jemand, der das kennt? Wie kommt man da raus? Gibt es überhaupt eine Ausweg? Ich habe mir als letzten Ausweg einen Hypnosetherapeuten gesucht. Ich kann so nicht mehr leben. Ich habe den ganzen Tag Angstzustände, von morgens bis abends. . Denke manchmal, dass mein Gehirn einfach kaputt gegangen ist. Das kann doch nicht von der Psyche kommen. Ich war bis vor 2 Jahren nie krank. Nicht eine Tablette. Jetzt bin ich nicht mehr lebensfähig. Ich gehe ein. Nächster Termin bei meinem Psychiater ist am 25.2. Ich Will leben, aber so ist es nicht möglich. Gibt es ausser Sterben noch einen Weg? Sorry für den langen Text aber ich brauche Hilfe. Bitte. . .
14.01.2022 10:56 • • 18.01.2022 #1