Kennt ihr auch diese Kettenreaktionen der Angst und Panik und der Angst vor Krankheiten und Angst und Panik?.........
Bei mir ist das so:
ich stehe morgens auf, konnte nachts mal wieder nicht schlafen und nun brennen die Augen. Was kann das nur wieder sein?! Grippe? Erkältung? Nasenspülungssalz?....OH Gott, wenn ich jetzt Kaffee trinke dann gehen die Arterien wieder auseinander, aber was mache ich wenn der Blutdruck wieder steigt und der Herzinfakrt in greifbare Nähe rückt?!Also trinke ich einen Kaffee und dann auch 2 und zack ist der Schwindel wieder da, Grippesymptome. Dann verrichte ich mein Geschäft und dusche. Grippesymptome verschwinden, weil Darm wieder leer, aber das herz springt in der Gegend rum, weil die Dusche zu warm war, oder kommt nun doch was Ernsthaftes?!
Schnell die Haare fönen, nicht dass ich eine Lungenentzündung bekomme und am Ende noch am Wochenende krank werde. Schnell die Mütze aufgezogen , damit der Wind draußen mich nicht krank macht. Im Auto angekommen beginnen meine Ruhephasen, weil ich das Autofahren liebe und es mich beruhigt. Fahre manchmal durch die Gegend, telefoniere dabei und dann ist gut.
Bei der Arbeit eigentlich alles super, doch dann eine ernstzunehmende Dienstbesprechung über Personalstruktur. Der Kopf wird heiss, Angst vor Grippe, Angst umzukippen und einen gefühlten Puls von 30...Nun werde ich ohnmächtig, also gehe ich raus und erstmal dem Harndrang nackommen, weil Kaffee und Wasser wieder rauswollen. Dumm nur, dass ich alle 5 Minuten aufs Klo gehen könnte und immer ist die Blase prall gefüllt wie mir scheint. Naja, endlich wieder im Auto zum nächsten Termin und dann endlich Feierabend um lecker was zu essen. Kaum eine warme mahlzeit intus wird mir schwindelig, das Herz rast und ich bekomme Beklemmungen und das Wetter ist immer noch stürmisch und regnerisch. Was soll ich tun?! Achja, könnte ja male ine Runde weinen, aber warum bin ich traurig , ist doch alles super in meinem Leben?! Schnell die Spielkonsole angeschmissen oder doch lieber telefonieren, Wärmeflasche aufs Herz und hinlegen. Oder gehe ich doch lieber zur Kneipe und trink ein Bierchen, oder gar zu Hause?! Die Entscheidung fällt mir schwer. bald ist die zeit zum Insbettgehen und ich werde wieder wach liegen und nicht schlafen können. Schlafmittel oder Tavor nehmen?! Ne besser nicht , machen abhängig, also was mache ich nun?! Erstmal hinlegen und dann mal. abwarten....was wird der nächste Tag bringen!!
Tja Freunde der Sonne, so geht es mir an manchen Tagen und vor allem wenn ich wie jetzt im Urlaub hier alleine den Tag verbringen muss und nicht raus kann bei dem Ätzwetter!
Gute Preise, gute Besserung-----von Ratiopharm gibts da leider nix
Lieben Gruß
15.12.2011 12:59 • • 07.10.2014 #1