Hallo! Ich habe mich auch schon vorgestellt vor ein paar Tagen! Was mich jetzt mal interessiert, ob jemand meine Ängste verstehen kann... nein das is doof Formuliert! Oder ob es euch so ähnlich geht - bzw um was geht es bei euren Ängsten?! Ich lese immer um Arbeit... Geld... diese Angst hatte ich am Anfang dazu muss ich sagen, ich bin eine examinierte Altenpflegerin und Fachkräfte in der Pflege sind rar... und ich hab schon einiges miterlebt, was sich Kollegen erlauben dürfen und wurden immer noch auf Händen getragen, damit sie nicht Kündigen.... naja diese Ängste hatte keine Chance deswegen Projektiere ich sie jetzt auf meine Tiere! Ich habe keine Angst vor Krankheiten, die mich betreffen könnten! Sondern ich habe wirklich starke Angst um meine Tiere - dass meine 2 Kaninchen Krank werden könnten - und wenn eins dann Krank is, is es so als wenn mir jemand den Boden unter den Füßen wegzieht... ich bekomme ein Gefühl innerlich mitten in der Brust als ob ich Verbrennen würde und der Leidensdruck hört erst auf, wenn es dem Tier besser geht... ich bin jedes mal nervös, wenn ich raus in den Stall gehe um sie zu füttern, weil ich schon Angst davor habe, dass irgendwas ist... besonders am WE, weil ja kein Tierarzt da is! Und seid einem Monat gehn die Ängste nicht mehr weg... (seid Dienstag gehts so, weil ich da endlich beim Psychologen war) Ich weiß nicht was das ist... in meinen verzweifelsten Stunden, in denen ich auch nicht Arbeiten gehen konnte, habe ich auch schon überlegt die Tiere wegzugeben... aber meine Mama meinte, ich solle jetzt erstmal abwarten, wie die Citalopram wirken, wie später die Verhaltenstherapie anschlägt und ich soll es so sehen den Tieren gehts bei mir am besten...
11.12.2011 08:27 • • 11.12.2011 #1
5 Antworten ↓