App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ihr Lieben. Ich würde euch gerne fragen, ob ihr das, was ich gleich so gut es geht versuchen werde zu beschreiben, kennt.

Also manchmal habe ich so Momente, wo ich einfach nur rumsitze und nachdenke. Dann aufeinmal kommt diese Realisation dass das hier wirklich mein Leben ist. Dass ich es lebe und nicht träume oder jemand anderem zuschaue und jederzeit wieder aufhören kann. Sondern ich bin da drin gefangen. Es ist für mich manchmal einfach unvorstellbar, dass ich wirklich gerade dieses Leben lebe, danach kriege ich immer so eine seltsame Angst und denke mir ich bin hier gefangen, ich muss jetzt bis zum Ende meines Lebens leben

Kennt das vielleicht wer? Ich mag dieses Gefühl, oder diese Erkenntnis nicht.

21.09.2016 19:25 • 22.09.2016 #1


Ist das nicht normal?

A


Kennt das jemand?

x 3


Wenn ich das wüsste, hätte ich nicht gefragt. Um zu erfahren, ob es anderen vielleicht auch so geht und das vielleicht bei einer Angststörung einfach so kommt, habe ich dieses Thema erstellt.

Ich fühlte mich immer in diesem Leben gefangen und viele andere Menschen tun das auch. Wir sind diesen leben ausgeliefert und niemand hat es sich ausgesucht. Am besten macht man das Beste draus.

Zitat von barbara2605:
Dann aufeinmal kommt diese Realisation dass das hier wirklich mein Leben ist. Dass ich es lebe und nicht träume oder jemand anderem zuschaue


Ich habe auch öfter solche Gedanken, fühle mich dabei aber nicht gefangen. Mir hilft der Gedanke, dass ich meinem Leben ein Ende setzen kann, wenn ich will.




Mira Weyer
App im Playstore